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Wir haben die mobilen Daten gesperrt und benötigen für 2 Wochen Ende Oktober und Anfang November die mobilen Daten. Nach dem Zeitraum sollen die mobilen Daten wieder deaktiviert werden. Bitte schalten Sie ab Mitte Oktober für einen Monat frei. Vielen Dank.
Hallo!



Man kann kein Datum für die Freigabe und erneute Sperrung setzen. Du müsstest dich zeitnah mit der Kundenbetreuung in Verbindung setzten und einmal die Freigabe beauftragen und nach der Rückkehr die erneute Sperrung.
An einen Kundenbetreuer hier im Forum:

Bitte schaltet die mobilen Daten wieder frei.

Der Auftrag zum Sperren ging hier auch über das Forum.

Vielen Dank

Hallo @js25,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich sehe, konnten dir meine Kollegen bereits weiterhelfen und die Freigabe veranlassen :)
Die Sperre selbst können wir allerdings nicht auf ein bestimmtes Datum terminieren.
Melde dich gerne an dem Tag wieder hier im Thread, an dem wir die Sperre der Datendienste wieder einrichten sollen.
Schneller geht es, wie TBC Magic bereits schrieb, über die Kundenbetreuung, da wir in der Community kein Live-Chat sind und eine Antwort auch mal etwas dauern kann.


Viele Grüße
Antje


Bitte diesen Thread beachten:

 

https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/sperrung-mobile-daten-515858#post1973170


Hallo bitte die Sperre der mobilen Daten einrichten.

Danke

VG Jörg


Hallo @js25,

 

ich habe die Datendienste im In- und Ausland jetzt wieder eingerichtet.

 

Gruß
Antje


Hallo o2_Antje ,

heißt das, dass die Mobilen Daten wie gewünscht gesperrt sind?

Ich frage, weil du schreibst, die Datendienste sind eingerichtet. 

Danke 

Viele Grüße 

Jörg 

 

Hallo@js25,

 

ich habe die Datendienste im In- und Ausland jetzt wieder eingerichtet.

 

Gruß
Antje

 


Hast du eine SMS bekommen? In dieser sollte stehen, was gemacht wurde.


Danke 


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