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Bearbeitungsstatus Sonderkündigung O2 one unlimited

  • November 21, 2022
  • 13 Antworten
  • 153 Aufrufe

Hallo,

 

leider bekomme ich auf anderem Weg keine Antwort. Ich habe am 7.11.2022 die Eingangsbestätigung meiner Sonderkündigung bekommen. Weitere Informationen habe ich seitdem nicht bekomme und auch vergeblich versucht in der Hotline etwas zu erfahren.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

P.S.: Die Sonderkündigung musst ich einreichen weil an meiner neuen Adresse kein DSL verfügbar ist und wohl auch keine O2 Homespot möglich ist ( muss man nicht verstehen… )

 

Edit: Titel angepasst - o2_Marco 02.12.22 14:13

 

Lösung von daku2022

Hallo @o2_Marco 

 

ich habe die Kündigung wie mit dem Mitarbeiter der Hotline besprochen online ausgefüllt und eingereicht. Dies wurde mir auch direkt bestätigt (7.11.2022 !!! )

Dies ist jetzt über 5 Wochen her. 

Ich habe für mich schon mit O2 abgeschlossen. Alles weitere wird bereits vom Anwalt bearbeitet!

 

Trotzdem Danke für dein Hilfe

13 Antworten

  • November 21, 2022

@daku2022 

hi, bis dein Anliegen bearbeitet wird kann es einige Zeit dauern.

Wie hast du die Sonderkündigung begründet?

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

@fritz04 

ich habe es über die Fachabteilung prüfen lassen und der Kollegen hat es nach mehrmaliger Prüfung auch eingetragen das bei mir nichts verfügbar ist. 

es würde mir reichen wenn ich einfach meinen Vertrag anpassen kann oder einen O2 homespot bekommen würde… 

der Zeitliche Aspekt bringt mich aber mittlerweile mehr dazu nach 17 Jahren zur Konkurrenz zu gehen...


Sächsin
Legende
  • November 21, 2022

@fritz04

ich habe es über die Fachabteilung prüfen lassen und der Kollegen hat es nach mehrmaliger Prüfung auch eingetragen das bei mir nichts verfügbar ist. 

es würde mir reichen wenn ich einfach meinen Vertrag anpassen kann oder einen O2 homespot bekommen würde… 

 

Was willst du mit einem HomeSpot, wenn der One Unlimited Mobile-Teil nicht funzt? 🤔


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2022

@Sächsin  den Homespot würde ich als alternative zum dsl-Teil des Vertrages nehmen. mobil funktioniert ja alles wunderbar


o2_Marco
  • Team
  • November 26, 2022

Hi @daku2022,

 

schade, dass es soweit gekommen ist. Gerne hätten wir dich, natürlich als zufriedenen Kunden, bei uns behalten. Ich danke dir, dass du dich nun an unsere Community gewandt hast. 🙂 Du bist hier auch zukünftig 💙-lich willkommen.

Hast du in der Zwischenzeit eine Antwort auf deine Sonderkündigung erhalten? Ich hoffe, dass es eine für dich positive Entwicklung gab oder geben wird. 🍀

 

Gruß, Marco


Sächsin
Legende
  • November 26, 2022

@Sächsin  den Homespot würde ich als alternative zum dsl-Teil des Vertrages nehmen. mobil funktioniert ja alles wunderbar

Dann ist der Titel dieses Threads aber irreführend…

"Bearbeitungsstatus Sonderkündigung O2 one unlimited Mobile"​​​​​​


o2_Marco
  • Team
  • December 2, 2022

Hi @daku2022,

 

da hat Sächsin Recht. Ich würde, wenn es für dich ok ist, das Wort Mobile aus dem Threadtitel löschen.

Wie ist denn aktuell der Stand deiner Kündigung? Hat sich hier etwas ergeben?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2022

Hi @daku2022,

 

da hat Sächsin Recht. Ich würde, wenn es für dich ok ist, das Wort Mobile aus dem Threadtitel löschen.

Wie ist denn aktuell der Stand deiner Kündigung? Hat sich hier etwas ergeben?

 

Gruß, Marco


 

hallo @o2_Marco 

 

muss später mal am Laptop schauen ob ich den Titel dort ändern kann. Mobil geht es leider nicht.

 

bzgl der Kündigung hat sich immer noch nichts getan. Dies ist am Montag mittlerweile auch 4 Wochen her das ich die Eingangsbestätigung bekommen habe. Wenn ich Nachfrage bekomme ich immer nur die Info das es in der Fachabteilung bearbeitet wird aber mir kann niemand der Stand dazu mitteilen…


o2_Marco
  • Team
  • December 2, 2022

Hi @daku2022,

 

danke für deine schnelle Rückmeldung. Den Titel kannst du nicht ändern, dass mache ich eben für dich. 🙂

Es ist gut zu wissen, dass die Bearbeitung deines Schreibens noch nicht geschlossen wurde, also wirst du dazu noch eine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass die Antwort zeitnah kommt. 🍀

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2022

Hallo @o2_Marco 

 

kannst du mir dabei denn helfen? ich werde das ganze sonst am Mittwoch an den Rechtschutz weitergeben…. 

Ich spare es mir jetzt meine Meinung dazu ausgiebig zu beschreiben wie O2 mit langjährigen Kunden umgeht...


o2_Marco
  • Team
  • December 14, 2022

Hi @daku2022,

 

wir können hier bei eingereichten Sonderkündigung nur soweit unterstützen, dass wir nachschauen wie der Bearbeitungsstand ist und ob es Informationen gibt die weiterhelfen. Ansonsten können wir nur die Kollegen informieren, dass die Anfrage noch nicht bearbeitet wurde. Ich mache das gerne für dich. An welche Adresse hattest du wann das Schreiben geschickt und wann hattest du von der Post die Bestätigung erhalten, dass es o2 erreicht hat? Es geht um den Vertrag mit dem du hier angemeldet bist?

 

Gruß, Marco


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 14, 2022

Hallo @o2_Marco 

 

ich habe die Kündigung wie mit dem Mitarbeiter der Hotline besprochen online ausgefüllt und eingereicht. Dies wurde mir auch direkt bestätigt (7.11.2022 !!! )

Dies ist jetzt über 5 Wochen her. 

Ich habe für mich schon mit O2 abgeschlossen. Alles weitere wird bereits vom Anwalt bearbeitet!

 

Trotzdem Danke für dein Hilfe


o2_Marco
  • Team
  • December 17, 2022

Hi @daku2022,

 

danke für die Info. Ich hoffe für dich, dass sich das schnell und für dich positiv erledigt.

Alles Gute dir und bleib gesund. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco