Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsstatus

  • September 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hallo habe am 01.09.2022 ein Vertrag bei O2 als Neukunde abgeschlossen mit der Auftragsnummer: WSHWxxxxxxxxx

Leider habe ich bis heute keine Versand E-Mail bekommen und auch der Status hat sich, seit den 01.09.2022 nicht geändert! 

Ich brauche dringend Hilfe da ich etwas am verzweifeln bin! 

Ich danke euch für euere Antworten! 
 

Edit Vilureef: Auftragsnummer entfernt! 08.09.22/14:40

Lösung von Vilureef

Hallo,

was für eine Nummer? 
@Mods doppelt:

LG

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • September 7, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Weedeys88,

ruf am besten mal bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an.

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 8, 2022

Danke für die Antwort Castiel, jedoch brauche ich die Nummer damit ich über Festnetz anrufen kann bitte! 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 8, 2022

Hallo,

was für eine Nummer? 
@Mods doppelt:

LG