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Hallo Ihr Lieben,

 

im Moment versuche ich, meinen Vertrag zu verlängern, leider erhalte ich sowohl in App als auch hier auf der Website immer einen technischen Fehler. Ich soll dann einfach noch mal neu starten, zack, wieder Fehler.

Ich wollte in den 02 Mobile Boost M wechseln mit dem S24 Ultra in der 512GB Version, geht nur leider einfach nicht. Das Problem scheint auch sehr weitläufig zu sein wenn ich die ganzen erstellten Einträge dazu sehe. Könnt Ihr mir dabei helfen? Ich bin mega zufrieden mit o2 und will daher bleiben. Ich hatte vorher Jahrelang Vaderfone (wir alle wissen wer gemeint ist) und das wurde mir mit dem Service dann irgendwann zu Bunt (3 Stunden in der Warteschlange).

Über Hilfe wäre ich Dankbar! Meine E-Mail-Adresse ist noch dieselbe :)

Norman

Du hast den Vertrag ursprünglich von einer anderen Person übernommen bzw. gibt es einen abweichenden Kontoinhaber? In diesem Topic findest du die Lösung:

 


Der Vertrag gehört mir, aber die Zahlungen liefen sonst immer über meine Familie. Ich wollte bei der Verlängerung auch gleich mein neues Konto mit angeben, leider nimmt er das aus irgendwelchen Gründen nicht.


Also ein abweichender Kontoinhaber. Die IBAN kannst du nur mit diesem Formular ändern, online geht das nicht.

Änderung Bankverbindung

und sende es über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Norman B.

willkommen in der o2 Community. Oh, das freut mich total, dass du so zufrieden bist mit o2 💙
Wenn du dem Hinweis von Bumer folgst, bist du schonmal auf dem richtigen Weg 😊.
Konntest du deinen Vertrag inzwischen erfolgreich verlängern und surfst bereits im neuen Tarif?
Melde dich bitte bei weiteren Fragen jederzeit. 

Viele Grüße 
Marie


Guten morgen!

Ich musste das genutzte Konto erstmal auf mein eigenes wechseln um den Vertrag verlängern zu können. Hab den Brief abgeschickt, einen  Tag später war die SMS da das gewechselt wurde und kurz danach ging die Online-Verlängerung ohne Probleme.

Vielen Dank für die Hilfe und ich hoffe wenn mal jemand das selbe Problem hat findet er diesen Fred und kann es so lösen! :)


Super, dass das geklappt hat @Norman B. 🎉
Wenn du doch nochmal eine Frage oder ein anderes Anliegen hast, melde dich immer gerne hier in der Community 😊

Viele Grüße

Marie


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