Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2-Community, 

 

Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, doch kommt immer wieder ein Fehler im letzten Schritt vor. Und zwar: „Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung 

Leider konnte dein Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.“

 

Ich habe vor langer Zeit den Vertrag von einem Verwanden übernommen gehabt. Kontoinhaber (Lastschrift) bin ich von Anfang an gewesen. Vertragsinhaberwechsel (auf mich) würde auch vor Jahren durchgeführt. 

 

Bitte um Hilfe. 
 

Vielen Dank im Voraus. 
 

MfG, 

V.R.
 

@V.R. 

Bitte um Hilfe. 

In dem Topic findest du die Lösung:

 


@V.R.

Bitte um Hilfe.

 

Danke für Hinweis. Werde dann am Montag mit dem Chat ausprobieren. 
 

MfG

 

EDIT: Vollzitat gekürzt   o2_Maria;  19.10.24


Hallo @V.R.,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass es mit der Verlängerung Schwierigkeiten gibt. Hast du dich bereits an den Chat gewandt, wie du geschrieben hast? Konnte dir dort weitergeholfen werden? 

Liebe Grüße, Lea


Hallo @V.R.,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Hallo Lea, 

vielen Dank für die Nachfrage. Es hat super geklappt. Sehr nette Kollegen aus dem Chat konnten mir mit der Vertragsverlängerung weiter helfen. 
 

Liebe Grüße,

V.R

 

 

EDIT: Vollzitat gekürzt     o2_Maria; 19.10.24


Hallo @V.R.,

das ist toll, dass die Kolleg:innen in unserem Chat ein gutes Angebot für dich finden konnten 🙂

Schaue doch gerne einmal wieder bei uns hier in unserer o2 Community vorbei, wir haben in unserem Angetestet-Bereich immer tolle Testberichte zu Smartphones und vielen anderen Geräten 🙂

Vielleicht hast du ja auch einmal Lust, ein Smartphone oder ein anderes Gerät für uns zu testen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort