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Hallo, ich habe wiederholt versucht über die App, als auch in diversen Browsern, meinen Vertrag zu oben gezeigten Konditionen zu verlängern. Jedes mal kommt aber dann im allerletzten Schritt: Bearbeitungfehler wegen technischem Problem.

Was kann ich den machen, damit ich meinen Vertrag entsprechend verlängern und ändern kann?

Beste Grüße und Dank vorab, 

Hiero

Hallo @Hiero_oreiH ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es mit der Verlängerung beim gewünschten Angebot nicht klappt, dann ist das ärgerlich. Ich habe mir das gerade einmal angeschaut und würde dich bitten, es jetzt noch einmal zu versuchen. Im Idealfall solltest du jetzt nicht mehr auf die Mitteilung stoßen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo, 

 

vielen Dank für den schnellen und kompetenten Service! Es hat jetzt geklappt! Dürfte ich fragen woran es gelegen hat, da es mir die letzten Stunden erhebliches Kopfzerbrechen bereitet hatte?

 

Vielen Dank und beste Grüße, 

 

Hiero


Hallo @Hiero_oreiH ,

es gibt verschieden Gründe woran es liegen kann, in deinem Fall lag es an den hinterlegten Bankdaten. Obwohl bei dir alles korrekt hinterlegt ist, kommt es manchmal dazu dass das System die Daten als abweichend einstuft und dann klappt das online nicht mit der Verlängerung. Da ist die Fehlermeldung tatsächlich wenig zielführend, aber in Verbindung mit dem Verlängerungswunsch ließ es sich zum Glück schnell eingrenzen und dann ist es für uns nur ein Klick damit das System dann wieder sagt alles in Ordnung.

 

Schöne Grüße, Sven


Vielen herzlichen Dank 

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt


Hey @Hiero_oreiH,

es freut mich, dass alles geklappt hat. 😄 Melde dich bei weitern Fragen jederzeit wieder bei uns in der Community. Kleiner Tipp: Unser Gewinnspiel läuft aktuell noch bis Sonntag.

Liebe Grüße, Lea


Hallo,

leider bin ich auch davon betroffen. Gerne würde ich meinen Vertrag zu den ausgewählten Konditionen verlängern, bleibe aber im letzten Schritt hängen mit der gleichen Fehlermeldung.

Würde mich über Hilfe oder eine Lösung freuen.

 

Grüße, Jonas


@J0nas86 

schau hier:

 


Guten Morgen @J0nas86,

willkommen in unserer Community 💙

Hat der Hinweis dazu von Bumer weitergeholfen?

Konntest du deinen Vertrag mittlerweile verlängern oder können wir noch unterstützen?

Lieben Gruß, Kathi 🌞


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