Moin,
möchte gerne meinen Vertrag verlängern per App oder am PC und immer das gleiche Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung.
Bitte um Hilfe…..
LG Jens
Moin,
möchte gerne meinen Vertrag verlängern per App oder am PC und immer das gleiche Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung.
Bitte um Hilfe…..
LG Jens
Liegt es vielleicht daran das wir vor kurzem die Bankverbindung geändert haben und das Konto jetzt auf meiner Frau und mir läuft?!
Wenn das unter *Meine Daten* im Kundenportal steht ja.
Hallo
willkommen in der o2 Community. Super, dass Bumer dir schon geholfen hat. Konntest du das Problem mittlerweile schon lösen oder benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Lea
hier geht es nicht um die Hotline.
meinte es dieses mal nicht so, finde nur das man so ein besseres angebot bekommt als über die app
Hi
hat es mit dem Angebot per Website oder Website noch geklappt?
Viele Grüße
Kurt
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.