Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

möchte gerne meinen Vertrag verlängern per App oder am PC und immer das gleiche Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung.

 

Bitte um Hilfe…..

 

LG Jens

@Jens26532 

vielleicht findest du dort die Lösung:

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung


Liegt es vielleicht daran das wir vor kurzem die Bankverbindung geändert haben und das Konto jetzt auf meiner Frau und mir läuft?!


Wenn das unter *Meine Daten* im Kundenportal steht ja.

 


Hallo @Jens26532,

willkommen in der o2 Community. 😊 Super, dass Bumer dir schon geholfen hat. Konntest du das Problem mittlerweile schon lösen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße, Lea


@Jens26532 frag lieber hier im forum nach einen angebot für die verlängerung


@kunde_404 

hier geht es nicht um die Hotline. 😉


@Bumer  🤣 meinte es dieses mal nicht so, finde nur das man so ein besseres angebot bekommt als über die app 🤣


Hi @Jens26532 ,

hat es mit dem Angebot per Website oder Website noch geklappt?

Viele Grüße
Kurt


Deine Antwort