Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • July 6, 2024
  • 8 Antworten
  • 73 Aufrufe

Moin,

 

möchte gerne meinen Vertrag verlängern per App oder am PC und immer das gleiche Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung.

 

Bitte um Hilfe…..

 

LG Jens

8 Antworten

Bumer
Legende
  • July 6, 2024

@Jens26532 

vielleicht findest du dort die Lösung:

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2024

Liegt es vielleicht daran das wir vor kurzem die Bankverbindung geändert haben und das Konto jetzt auf meiner Frau und mir läuft?!


Bumer
Legende
  • July 6, 2024

Wenn das unter *Meine Daten* im Kundenportal steht ja.

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 10, 2024

Hallo @Jens26532,

willkommen in der o2 Community. 😊 Super, dass Bumer dir schon geholfen hat. Konntest du das Problem mittlerweile schon lösen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße, Lea


kunde_404
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • July 10, 2024

@Jens26532 frag lieber hier im forum nach einen angebot für die verlängerung


Bumer
Legende
  • July 10, 2024

@kunde_404 

hier geht es nicht um die Hotline. 😉


kunde_404
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+10
  • Mentor:in
  • July 10, 2024

@Bumer  🤣 meinte es dieses mal nicht so, finde nur das man so ein besseres angebot bekommt als über die app 🤣


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hi @Jens26532 ,

hat es mit dem Angebot per Website oder Website noch geklappt?

Viele Grüße
Kurt