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Bearbeitungsfehler bei Vertragsverlängerung

  • October 12, 2023
  • 14 Antworten
  • 299 Aufrufe

Liebe Community,

Ich möchte gerne meinen Vertrag mit neuem Smartphone verlängern. Leider bekomme ich beim letzten Schritt immer eine Fehlermeldung (sowohl über die App als auch den Desktop).

Ich habe bereits im Chat und der Hotline versucht die Verlängerung durchzuführen. Leider werden mir hier aber immer mindestens 5€ monatlich mehr als Preis genannt. 

Habt ihr noch eine Idee, was ich machen kann? Sowohl Fehlermeldung als auch das Angebot hängt als Screenshot an.

 

Viele Grüße Stephanie

 

Lösung von Vilureef

Hallo @StephanieS,

Edit: warte hier auf die Moderation, entweder du bekommst hier „dein“ Angebot, oder es wird ein Fehlerticket für die Technik aufgenommen, dass du später Online verlängern kannst. 😉

LG

14 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @StephanieS,

der Fehler tritt zZ häufig auf. Mein Tipp, gehe in den Chat, und lasse dir von dort dein gewünschtes Angebot per Email zusenden. Das hat bei mir, bei einen ähnlichen Problem super funktioniert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Das habe ich schon 2x versucht, aber im Chat ist der Preis bei mindestens 40€ und sie wissen nicht, welche Aktion ich meine. Das ist als leider keine Lösung. 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 12, 2023

Hallo @StephanieS,

Edit: warte hier auf die Moderation, entweder du bekommst hier „dein“ Angebot, oder es wird ein Fehlerticket für die Technik aufgenommen, dass du später Online verlängern kannst. 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Ich habe Screenshots (siehe oben). Im Chat ist es aber nicht möglich Bilder einzufügen.


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @StephanieS,

ich habe meinen Kommentar nochmal umgeschrieben. Sorry.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 13, 2023

Hallo @StephanieS,
vielen Dank, dass du dich hier bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Entschuldige bitte das es bisher mit der Verlängerung deines Vertrages geklappt hat. Wir schauen uns das gerne mal an. Die gewünschten Konditionen können wir deinem Post ja entnehmen. Ist denn deine E-Mail Adresse im Kundenkonto noch aktuell? Dann senden wir dir gerne in den nächsten Tagen ein Angebot zu.
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 13, 2023

Danke für die Unterstützung. Meine Emailadresse ist korrekt hinterlegt. 

Viele Grüße Stephanie


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Hallo @o2_Bianca 

Leider habe ich bis jetzt immer noch kein Angebot bekommen. Es gibt wohl auch eine Ticketnummer, die von einer Mitarbeiterin erstellt wurde (XXXXXXX).

 

Viele Grüße Stephanie

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 16:55: persönliche Daten verborgen (Ticketnummer)


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2023

Hallo @o2_Bianca

Leider habe ich bis jetzt immer noch kein Angebot bekommen. Es gibt wohl auch eine Ticketnummer, die von einer Mitarbeiterin erstellt wurde (XXXXXX).

 

o2_Giulia, 16.10.2023, 16:55: persönliche Daten verborgen (Ticketnummer)


Vilureef
Legende
  • October 16, 2023

Hallo @StephanieS,

hier dauert es auch ein paar Tage. Hoffentlich bekommst du das gleiche Angebot was dir Online angeboten wird. 🍀

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • October 17, 2023

Hallo @StephanieS ,

danke für deine Geduld bisher und diese wurde nun belohnt, ich habe dir das Angebot einmal per E-Mail geschickt. Du kannst es innerhalb von 8 Tagen direkt annehmen oder ablehnen.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Danke Vilureef für deine Unterstützung. 💙

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 17, 2023

Hallo @o2_Jennifer 

 

Dankeschön für die Hilfe. Mit dem Angebot per Mail hst alles geklappt,  meine Frage ist deshalb gelöst.

 

Viele Grüße Stephanie 


Vilureef
Legende
  • October 17, 2023

Hallo @StephanieS,

es freut mich sehr für dich. 🤗

Danke auch an Jenni. 💐

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • October 19, 2023

Hallo @StephanieS ,

super, dass dir das Angebot gefallen und du es direkt angenommen hast. 

Schön, dass du uns treu bleibst. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria