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Gelöst

Bearbeitungsfehler bei ihrer Vertragsverlängerung


  • Besucher:in
  • 3 Antworten

Hallo Zusammen, 

Ich versuche seit einigen Tagen meinen Vertrag zu verlängern. 

Nach Auswahl des Vertrags und eines Mobiltelefons und Prüfung meiner Daten erscheint der Button "Weiter zur Zusammenfassung". Nach bestätigen dieses Button kommt immer die Fehlermeldung.

Lösung von o2_Maria

Hallo @OTess ,

super, sehr schön, das freut mich.
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues uns Spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria

10 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • July 2, 2023

Hallo @OTess ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du möchtest können wir auch gerne ein Angebot für dich erstellen und es dir dann per Email zukommen lassen, dafür müssten wir dann nur wissen was es denn an Tarif und Smartphone werden soll.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • July 2, 2023

Hallo Sven,

 

Es sollte folgendes werden:

 

- o2 free Pro M

- Samsung Galaxy S23 ultra

 

Vielen Dank 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • July 3, 2023

Hallo @OTess ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte nenne uns zum Handy noch die gewünschte Farbe und Speichergröße.

Deine Emailadresse ist noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • July 3, 2023

Hallo Maria,

Bitte die Farbe "Green" mit 256GB.

Die E-Mail Adresse ist korrekt.

Vielen Dank!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • July 4, 2023

Hallo @OTess,

prima, ich habe dir nun ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig. 

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • July 6, 2023

Moin @OTess ,

konntest du dir das Angebot von Maria mit dem schicken Samsung S23 Ultra in grün anschauen? 😊

Wenn du Fragen oder Änderungswünsche haben solltest, melde dich gerne dazu, dann erstellen wir dir ein neues Angebot.

Viele Grüße

Jennifer


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • July 14, 2023

Hallo @OTess ,

ich sehe gerade, dass du das Angebot bereits angenommen hast. Passt soweit alles für dich oder können wir dich noch weiter unterstützen?

Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • August 1, 2023

Hallo @OTess ,

nun sind ja schon ein paar Wochen vergangen und ich wollte mal nachfragen, ob alles 
geklappt hat mit der Vertragsverlängerung und du soweit zufrieden damit bist? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • 3 Antworten
  • August 1, 2023

Hallo Maria,

 

Danke, es hat alles super funktioniert 

Vielen Dank für die tolle Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Oliver 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 23285 Antworten
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @OTess ,

super, sehr schön, das freut mich.
Danke für deine schnelle Rückmeldung dazu. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer wieder Neues uns Spannendes zu entdecken,
schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria