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Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • February 23, 2023
  • 16 Antworten
  • 859 Aufrufe

Hallo :)

 

Ich habe bereits mehrfach versucht meinen Vertrag zu verlängern, jedoch wird mir immer die Fehlermeldung ,,Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung” angezeigt.

Ich habe zurzeit den o2 Free M (2017) 10Gb Tarif und würde nun gerne zu dem o2 Free M 20Gb wechseln + Iphone 14 Plus 128Gb.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

 

Lg

 

Lösung von o2_Jennifer

Moin @Milleniagold ,

danke für deinen  Hinweis, ich habe das Angebot neu erstellt  mit 36 Monaten Laufzeit. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bezüglich deiner Frage zum Tarif und Handy hat Vilureef dir bereits die korrekte Antwort liefern können. 💙 Deine Vertragslaufzeit von deinem Tarif beginnt dann ab Zustimmung des Angebots neu. Dein altes Handy läuft weiterhin, bis du es abbezahlt hast. 😊

Viele Grüße

Jennifer

16 Antworten

o2_Manuela
  • Team
  • February 24, 2023

Hallo @Milleniagold , 

herzlich Willkommen in unserer Community! 🤗

Du wolltest über Mein o2 deinen Vertrag verlängern?

Wenn du dein Wunsch-Angebot anklickst, kommt es zu dieser Meldung?

Gerne können wir auch hier über die Community deinen Vertrag nach deinen Wünschen anpassen. 😊

Ist deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse noch aktuell? Da wir das Angebot dorthin senden. 

Welche Farbe soll dein Iphone 14 Plus denn haben?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!🌸


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2023

Hallo,

Ja die E-Mail Adresse ist korrekt.

ich hätte das IPhone 14 Plus gerne in der Farbe Polarstern.

Vielen Dank schonmal :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 28, 2023

Hallo @Milleniagold,

prima, ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Dieses ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2023

@o2_Maria vielen dank ich habe das Angebot erhalten.

ich hätte allerdings erwähnen sollen das ich gerne eine Laufzeit bzw. Ratenzahlung für das Handy, für 36 Monate hätte.

können Sie mir bitte nochmal ein entsprechendes Angebot zukommen lassen mit 36 Monaten?

kurze Rückfrage noch zu dem bisher laufenden Tarif wieder dieser durch den neuen Tarif+ Handy aufgehoben? Oder muss dann beiden bezahlt werden bis zum Vertragsende?

ich bedanke mich bereits im Voraus für ihre Mühe.

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • March 1, 2023

Hallo @Milleniagold,

der Tarif wird aufgehoben, ein eventuell noch vorhandener my Handy Vertrag muss noch vollständig abbezahlt werden.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • March 3, 2023

Moin @Milleniagold ,

danke für deinen  Hinweis, ich habe das Angebot neu erstellt  mit 36 Monaten Laufzeit. 😊

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Bezüglich deiner Frage zum Tarif und Handy hat Vilureef dir bereits die korrekte Antwort liefern können. 💙 Deine Vertragslaufzeit von deinem Tarif beginnt dann ab Zustimmung des Angebots neu. Dein altes Handy läuft weiterhin, bis du es abbezahlt hast. 😊

Viele Grüße

Jennifer


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 8, 2023

Hallo @Milleniagold ,

na, passt es jetzt, mit den 36 Monaten Laufzeit? 😊

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2023

@o2_Maria ja Super vielen Dank nochmal! Hat auch schon alles geklappt :)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 9, 2023

Hallo @Milleniagold ,

das hört sich super an.
Danke für deine Rückmeldung dazu. 😀

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Hallo liebes Support Team, 

 

bei mir das gleiche Problem.

Ich versuche auf O2 M L 100 GB + 

mit einem Google Pixel 9 in Schwarz 128 GB für 36 Monate zu bestellen und bekomme oben genannte Fehlermeldung. 

 

Könnten Sie mir auch ein Angebot per mail schicken? 

 

Viele Grüße 

 

Jonas 


Bumer
Legende
  • January 10, 2025

@jonas_hen 

dieses Problem kannst du selber lösen.

 


  • Besucher:in
  • January 10, 2025

ich habe den Vertrag nur vom Namen her umgeschrieben, da ich nach langer Zeit mal den Vertragsinhaber von meinem Vater auf mich ändern musste. 
Es lief aber schon immer über mein Konto. 
Muss ich das jetzt trotzdem nochmal über den Änderungsauftrag auf die gleiche Kontonummer schlüsseln? 


Bumer
Legende
  • January 10, 2025

Es reicht die entsprechenden Häkchen entfernen zu lassen. Der Chat sendet ein neues SEPA Mandat, welches du einfach im Kundenportal bestätigst.


  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Entschuldigung, welches häkchen genau? 

Und passiert das dann automatisch?


Bumer
Legende
  • January 10, 2025

Hast du den verlinkten Beitrag gelesen?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Hallo ​@jonas_hen,

herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest😊

Wie ich gesehen habe, hat dir Bumer hier super weitergeholfen und konntest deinen Vertrag zwischenzeitlich
verlängern😊 Vielen Dank🌸

Falls du hierzu noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela