Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

  • January 6, 2022
  • 3 Antworten
  • 304 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen bestehenden Vertrag verlängern, allerdings wird mir jedes Mal folgende Fehlermeldung angezeigt:
 

“Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung

Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.”

An @o2_VVL kann ich leider keine PN schreiben und der VVL-Chat wurde scheinbar abgeschafft.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG

Lösung von dSkill

Guten Morgen @choukuV ,

hast du schonmal die Verlängerung über die App und über die Seite probiert?

Wenn du schnell ein Angebot möchtest kannst du den Support Chat kontaktieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat alternativ kannst du hier auf einen O² Moderator warten.

Grüße

dSkill

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • January 6, 2022

Guten Morgen @choukuV ,

hast du schonmal die Verlängerung über die App und über die Seite probiert?

Wenn du schnell ein Angebot möchtest kannst du den Support Chat kontaktieren: https://www.o2.de/kundenservice-chat alternativ kannst du hier auf einen O² Moderator warten.

Grüße

dSkill


o2_Andrea
  • Team
  • January 8, 2022

Hallo @choukuV ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bouquet:

Gern schauen wir uns deinen Fall einmal an, hab dazu bitte noch etwas Geduld. Wir vergessen dich nicht.

Private Nachrichten tauschen wir nur aus, wenn wir persönliche Daten benötigen, dann wird die Möglichkeit freigegeben uns dort anzuschreiben.

Wieviel Datenvolumen benötigst du denn? Möchtest du auch ein Handy dazu haben? Wenn ja, welches soll es genau sein, wieviel Speicher soll es haben und welche Farbe?

Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Emailadresse aktuell?

Vielen Dank auch an @dSkill für den tip zur App.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2022

@choukuV Konnte die Vertragsverlängerung inzwischen bereits realisiert werden oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje