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Bearbeitungsfehler bei Ihrem Tarifwechsel


Hallo an alle

 

Wie vielleicht mach anderer habe ich Probleme beim Tarifwechsel.

Obiger Fehler wird jedes mal Angezeigt.Egal ob über App oder Laptop.

 

Ein Angebot per Mail wäre nicht schlecht 😅

 

Interesse würde an dem Z Fold 6 in Grau mit den Buds und der neuen Galaxy

Watch Ultra bestehen auf 36 Monatsraten.

 

LG an alle

Edit: Verschoben in den Mobilfunkbereich, o2 Michi 13.07.2024

23 Antworten

Bumer
Legende
  • July 13, 2024

Es geht um einen Homespotvertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2024

Nein um einen Tarifwechsel vom Mobilfunkvertrag


Bumer
Legende
  • July 13, 2024

@o2 Mitarbeiter bitte in richtige Rubrik verschieben.

@TortiB79 

an welcher Stelle bekommst du den Bearbeitungsfehler?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2024

Nachdem ich den Code von der SMS abgeschickt habe


Bumer
Legende
  • July 13, 2024

Wo erfolgt eine Authentifizierung bei einem Tarifwechsel/Vertragsverlängerung? Wie genau gehst du im Kundenportal vor?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2024

Ich muss nachdem ich alles Ausgewählt habe per SMS Code meine Identität bestätigen.Daten von mir usw passen auch alle.


Bumer
Legende
  • July 13, 2024

Daten von mir usw passen auch alle.

Also findest du solch einen Eintrag nicht unter *Meine Daten* im Kundenportal?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2024

Doch das wird mir alles Angezeigt und passt auch


Bumer
Legende
  • July 13, 2024

Doch das wird mir alles Angezeigt.

deshalb klappt der Tarifwechsel nicht, weil falsche Häkchen gesetzt sind. Wende dich nächste Woche an den Chat und lasse das korrigieren.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2024

Okay danke werde ich Probieren

 


o2_Cora
  • July 15, 2024

Hallo @TortiB79

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗 Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest :) 

Bist du Bumer´s Hinweis denn bereits gefolgt und hast dich an den Chat gewandt? Oder können wir dich hier noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2024

Hallo,

nein leider noch nicht. Wollte ich später machen. Oder geht das auch hier?

 

LG 😊


o2_Paul
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @TortiB79,

hattest du es inzwischen schon im Chat angefragt? Das ist zwecks Datenabgleich die einfachere Variante. Gib aber gerne kurz Rückmeldung, ob auch alles funktioniert hat dann, damit das Anliegen auch gelöst wird 😄

Beste Grüße,
Paul


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2024

Es wurde alles geklärt, danke

 

LG Torsten 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 18, 2024

Hallo @TortiB79 ,

danke für die Rückmeldung, schön dass du es dann klären konntest. Wenn du sonst noch Fragen hast, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • August 2, 2024

Leider seit zwei Wochen das gleiche Problem. 
Wollte einen Tarifwechsel Free M Boost 50 GB+ mit dem iPhone 15 Pro Max in Titan Schwarz auf 36 Monate. Egal ob ich einen anderen Tarif oder eine andere Laufzeit probiere, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.


Bumer
Legende
  • August 2, 2024

@Basti_LE 

schaue ins Kundenportal ob unter *Meine Daten* das hier steht:

 


  • Besucher:in
  • August 2, 2024

@Basti_LE

schaue ins Kundenportal ob unter *Meine Daten* das hier steht:

 

Nein, da ist alles in Ordnung.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 5, 2024

Hallo @Basti_LE ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir? Wenn wir etwas mehr wüssten, dann können wir dir hier ja auch vielleicht direkt weiterhelfen.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Besucher:in
  • August 10, 2024

Hallo @Basti_LE ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was für eine Fehlermeldung kommt denn bei dir? Wenn wir etwas mehr wüssten, dann können wir dir hier ja auch vielleicht direkt weiterhelfen.

 

Schöne Grüße, Sven

…das steht in der Email.


…und das direkt danach in der App/Website.


Bumer
Legende
  • August 10, 2024

Weil Häkchen falsch gesetzt sind bei deinen Zahlungsdaten. Gehe am Montag in den Chat und sage das du dein Sepa Mandat erneuern möchtest.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

Danach kannst du verlängern.


o2_Sven
  • Moderator
  • August 19, 2024

Hallo @Basti_LE ,

entschuldige dass ich mich erst jetzt wieder hier melde. Von dem was ich sehen kann, hat es jetzt aber mit der Umstellung deines Vertrags geklappt. Passt dabei alles oder können wir dich hier noch weiter unterstützen?

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Sven
  • Moderator
  • August 27, 2024

Hallo @Basti_LE ,

wenn es noch etwas geben sollte bezüglich deiner Verträge, Fragen oder andere Anliegen dann komm gerne wieder auf uns zu. Ansonsten schau dich auch gerne weiter in der Community um.

 

Schöne Grüße, Sven