Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung


Servus Zusammen,

Ich habe bereits mehrfach versucht meinen Vertrag zu verlängern, jedoch wird mir immer die Fehlermeldung ,,Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung” angezeigt.

Ich habe zurzeit den o2 Free L Boost (LTE/5G) 120GB Tarif und würde nun gerne zu dem o2 Mobile M Boost 50GB + iPhone 15 128Gb für 37,49€ wechseln.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Liebe Grüße


3 Antworten

@Trainer_Jenny 

vielleicht liegt es daran?

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

Benutzerebene 7

Der Fehler liegt darin, dass das nicht funktionieren wird. Der Preis ist nicht realisierbar bzw Du wirst nicht um die 10€ für den Mobile M Boost bei einer Verlängerung bekommen. 

Hallo @Trainer_Jenny 🙂,

am 23.03.2024 hast du einen weiteren Vertrag, den O2 Mobile M Boost, zusammen mit dem iPhone 15 und der Apple Watch S9 LTE 45 in Mitternacht, abgeschlossen.
Ist damit alles geklärt?

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort