Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

  • February 2, 2024
  • 2 Antworten
  • 49 Aufrufe

Seit einer Weile wollte ich meinen Vertrag verlängern. Allerdings kommt immer, nach dem ich bei der Übersicht auf 'weiter' klicke, dass ein Bearbeitungsfehler aufgetreten ist. Ich habe schon geschaut, ob es an meiner Internetverbindung liegt. Aber die scheint zu funktionieren.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar:)

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 2, 2024

Du kannst dir von hier aus ein Angebot per E-Mail senden lassen. 

Dazu nenne bitte den gewünschten Tarif, ggf das Wunschgerät (Modell, Farbe, Speichergröße) und prüfe, ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

Hast du mehrere Verträge, nenne bitte die letzten 3 Ziffern der betreffenden Rufnummer.

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 4, 2024

Hallo @Itsmilena

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Toll, dass du dich für ein neues Verlängerungsangebot interessierst. 

Hast du auch schon einen anderen Browser getestet? 
Wenn du online immer noch nicht weiterkommst, erstellen wir dir sehr gerne ein passendes Angebot, wie Bollermann beschreits geschrieben hat. 😊⬆
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. 

Gruß, 
Anna