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Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

  • September 16, 2023
  • 20 Antworten
  • 146 Aufrufe

JetteGSK
Besucher:in

Ich möchte meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern und bekomme in der App und online die Meldung, dass ich es bitte nochmals durchführen möchte, da ein technischer Fehler vorliegt.

 

Gibt es eine Lösung?

Vielen Dank!

Lösung von Vilureef

Hallo @JetteGSK,

Gibt es eine Lösung?

Später nochmal probieren, aktuell ist der Ansturm sehr hoch.

LG

20 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 16, 2023

Hallo @JetteGSK,

geht es um ein iPhone 15?

LG


JetteGSK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Ja. Es wird mir zusammen mit dem neuen Tarif angeboten.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2023

Hallo @JetteGSK,

Gibt es eine Lösung?

Später nochmal probieren, aktuell ist der Ansturm sehr hoch.

LG


JetteGSK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 16, 2023

Okay, danke für die Info.

 

Viele Grüße 🖖 


o2_Flo
  • Team
  • September 18, 2023

Hey @JetteGSK,

wie sieht es denn aktuell aus? Konntest du das neue Iphone schon bestellen?

Viele Grüße,
Flo


JetteGSK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Hallo,

nein leider nicht. Bearbeitungsfehler, technische Wartung oder das System lädt gar nicht erst.

Viele Grüße von Jette


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @JetteGSK,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Magst du uns einmal schreiben für welchen Tarif und welche Version des I Phone 15 du dich entschieden hast? Wir stellen dir dann gerne ein persönliches Angebot zusammen und schicken es dir dann per E-Mail zu.
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Versuche seit 4 Tagen meinen Vertrag zu verlängern und es kommt ständig „ beratungsfehler Meldung“ 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Joker2007,

du meinst Bearbeitungsfehler?

LG


JetteGSK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Hallo Bianca,

es sollte der Tarif mit 140 GB+ sein, er wird mir in der App zu den bisherigen Konditionen angeboten 🤩

Dann das iPhone 15 Pro Max titanblau mit 1TB Speicher und 24 Monaten Laufzeit.

Wäre super, wenn es auf diesem Wege klappt.

Vielen Dank und viele Grüße von Jette


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 19, 2023

Hallo @JetteGSK,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich leite deinen Wunsch gleich weiter. Die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell und das Angebot können wir dahin verschicken?
Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Jaa genau, irgendwie komme ich in der App nicht weiter, ständig wird die Bearbeitung abgebrochen und ich werde aufgefordert es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen. 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Joker2007,

wenn es bei dir auch um ein iPhone 15 geht, beachte die hier geschriebenen Hinweise.

LG


  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Das habe ich, nur wie ich auch rausbekommen habe konnten doch einige ihren Vertrag verlängern, und es würde nicht nur bei iPhone 15 ständig das Problem „ Bearbeitungsfehler“ aufkreuzen. 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Joker2007,

wie bezahlst du deine Rechnungen? Per Lastschrift oder Überweisung?

LG


  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Lastschrift, schon immer. 


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Joker2007,

dann liegt es wie geschrieben am iPhone 15.

LG


  • Besucher:in
  • September 19, 2023

Wie ich schon sagte, liegt es nicht am iPhone 15 😉


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Joker2007,

na wenn du es so genau weißt, warum machst du nichts?

LG


JetteGSK
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2023

@o2_Bianca Ja, die Adresse ist noch aktuell. Vielen Dank und viele Grüße