Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bearbeitungsfehler bei der Vertragsverlängerung

  • April 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo,

Ich versuche nun schon seit gestern mehrmals erfolglos meinen Vertrag zu verlängern, bekomm jedoch immer wieder die Meldung, dass dies aus einem technischen Grund nicht möglich wäre und wollte deswegen einmal fragen was ich da tun kann? Ich würde sehr gerne meinen Vertrag verlängern inklusive Huawei P40 Pro.

Schon mal im Voraus danke für Hilfe :)

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Und welcher Tarif?

Deine Mailadresse unter “Mein o2” ist noch aktuell?

Dann würde dir ein Moderator beizeiten ein VVL-Angebot per EMail zukommen lassen


o2_Andrea
  • Team
  • April 22, 2020

Hallo @NutzlosesHD ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

 

Wir haben aktuell zwei unterschiedliche Arten von Tarifen im Angebot. Einmal diejenigen mit einem festen Datenvolumen, da gibt es 3, 6, 10, 20, 40, 60 und 120 GB und einmal unsere neuen unlimited Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen. Diese unterscheiden sich nur in der Übertragungsgeschwindigkeit. Hier stehen bis zu 2, 10 oder 225 MBit/s zur Verfügung. Was gefällt dir da besser?

Welche Farbe soll das huawei P40 Pro haben?

Bitte überprüfe auch unbedingt einmal deine bei uns hinterlegte Emailadresse, wir senden dir darüber unser Angebot!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


o2_Andrea
  • Team
  • April 27, 2020

Hallo @NutzlosesHD ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!