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Gelöst

bearbeitungsfehler bei der Vertragsabwicklung

  • April 14, 2025
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hi,

Wollte das Angebot unlimited on demand mit dem Samsung Galaxy s25 ultra mit Uhr abwickeln und habe das jetzt schon 3 mal über die App versucht, 2 mal über die o2 Seite auf dem Handy und 2 mal über PC versucht und jedes Mal klappt das nicht wenn er die Daten zusammenführt. Gibt es da schon ein Update wann das wieder funktionieren soll. Möchte nämlich ungern wieder mit der ki telefonieren 😅

 

Mit freundlichen Grüßen 

Plageius 

Lösung von Bumer

Wenn du Vertragsinhaber und Kontoinhaber bist, findest du dort die Lösung:

 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 14, 2025

Wenn du Vertragsinhaber und Kontoinhaber bist, findest du dort die Lösung:

 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 23, 2025

Hallo ​@Plageius,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊
Entschuldige, dass wir jetzt erst antworten. Bumer dir hier bereits den richtigen Tipp gegeben.
Vielen Dank🌸

Wie ist denn der aktuelle Stand? Hat dir der Tipp weitergeholfen und konntest zwischenzeitlich eine
Vertragsverlängerung vornehmen?

Gib uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@Plageius,

gerne wollte ich mich erkundigen, wie der aktuelle Stand bei dir ist.
Hat dir der Tipp weitergeholfen?

Solltest du noch Unterstützung benötigen, lass es uns gerne wissen😊

Viele Grüße
Daniela