Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

  • May 19, 2024
  • 4 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo :) 

Ich habe bereits gesehen, dass schon jemand dasselbe Problem hatte: Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung.

Gerne möchte ich das neue iPhone 15 in rosa und den O2 free boos S Tarif dazu buchen und den Vertrag verlängern.

 

kann mir jemand behilflich sein? Ich habe den Vorgang online schon mehrfach wiederholt, bekomme aber immer dieselbe Meldung….

Danke im Voraus und LG

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lh0537,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Vertragsverlängerung.
Es hat dann doch noch alles geklappt?

Gruß
Antje

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 19, 2024

Hallo @Lh0537,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Ich sehe hier inzwischen eine erfolgreiche Vertragsverlängerung.
Es hat dann doch noch alles geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2024

Hallo! 
 

Ich habe es dann telefonisch gemacht, weil es in der App sowie auch im Browser nicht funktionierte. 
 

Danke für die schnelle Rückmeldung.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 19, 2024

@Lh0537 Ah, das hatte ich gar nicht gesehen 😄
Freut mich auf jeden Fall sehr, dass die gewünschte Vertragsverlängerung durchgeführt werden konnte.
Falls noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • May 19, 2024

@Lh0537 

Ich habe bereits gesehen, dass schon jemand dasselbe Problem hatte: Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung. […] Ich habe den Vorgang online schon mehrfach wiederholt, bekomme aber immer dieselbe Meldung….

vielleicht liegt es daran?