Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei deiner Vertragsverlängerung

  • November 14, 2023
  • 7 Antworten
  • 125 Aufrufe

Servus Zusammen,

wollte heute meinen auslaufenden Vertrag verlängern. Leider kommt hier immer wieder ein „Bearbeitungsfehler“.

Meinen Vertrag wollte ich mit 35GB+ (20,99€ mtl.) Verlängern inkl. einem schwarzen IPhone 15 (128GB) und ohne Zusatztarif.

 

Leider komme ich nicht weiter. Bitte um Hilfe. DANKE :)

 

o2_Giulia, 14.11.2023, 19:17: verschoben von O₂ my Home: Vertrag & Tarife zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife 

Lösung von o2_Maria

Hallo @flohannes ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe hier gerade mal für dich nachgeschaut, aktuell liegen mir jedoch noch keine Angebote
für einen Downgrade vor. 

Bitte melde dich im neuen Jahr noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne, ob wir dir ein Angebot
für einen kleineren Tarif machen können. 

Bitte beachte auch, dass das gewünschte Handy monatlich bereits 42 € kostet (bei einer Laufzeit von 24 Monaten).
Wir können aber auch eine Laufzeit von 36 Monaten anbieten, dann kostet es monatlich 28 €.
Da kommen dann noch die Kosten für den Mobilfunktarif oben drauf.

Viele Grüße Maria

7 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • November 14, 2023

Hallo @flohannes ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden uns gerne um ein Angebot zu deinem Vertrag kümmern. Schau dafür bitte einmal ob du in deinem mein o2 Bereich eine aktuelle E-Mailadresse hinterlegt hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2023

Email ist hinterlegt


Vilureef
Legende
  • November 14, 2023

Hallo @flohannes,

Meinen Vertrag wollte ich mit 35GB+ (20,99€ mtl.) Verlängern inkl. einem schwarzen IPhone 15 (128GB)

wie soll das gehen? Das iPhone 15 kostet schon in 24 Raten 42,00 € monatlich.

Wir werden uns gerne um ein Angebot zu deinem Vertrag kümmern.

Heißt für dich aber nicht, dass du deine unrealistischen Vorstellungen auch erhältst.

Wo ist die Lösung?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 21, 2023

Hallo @flohannes ,

prima, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Ich habe hier gerade mal für dich nachgeschaut, aktuell liegen mir jedoch noch keine Angebote
für einen Downgrade vor. 

Bitte melde dich im neuen Jahr noch einmal bei uns, dann schauen wir gerne, ob wir dir ein Angebot
für einen kleineren Tarif machen können. 

Bitte beachte auch, dass das gewünschte Handy monatlich bereits 42 € kostet (bei einer Laufzeit von 24 Monaten).
Wir können aber auch eine Laufzeit von 36 Monaten anbieten, dann kostet es monatlich 28 €.
Da kommen dann noch die Kosten für den Mobilfunktarif oben drauf.

Viele Grüße Maria


Vilureef
Legende
  • November 22, 2023

Hallo @flohannes,

wenn du nicht warten möchtest, kannst du schon jetzt dort anrufen:

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • November 30, 2023

Hallo @flohannes ,

konntest du über die von Vilureef genannte Rufnummer ein passendes Angebot erhalten?

Viele Grüße

Jenni


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 6, 2023

Hallo @flohannes ,
melde dich einfach, wenn wir noch etwas tun können. 🌸
Hast du schon unser Gewinnspiel gesehen ? 

Gruß, Solveig