Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beanstandung meiner Rechnung

  • November 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Mir wurden zwei Ersatz-SIM-Karten mit je 29,99 EUR in Rechnung gestellt, obwohl mir nach Buchung der 5GPlus-Option eine SMS von o2 die Notwendigkeit des kostenfreien SIM-Tausches mitgeteilt wurde. Bei Auslösung der Bestellung wurde mir ebenfalls 0,00 EUR Kosten einmalig und monatlich angezeigt. Ich bitte um entsprechende Gutschrift des zu unrecht einbehaltenen Betrages. Ich hatte bereits fristgerecht per E-Mail vorsorglich den Widerruf der Bestellung erklärt, falls weiterhin seitens o2 die Kosten für den SIM-Tausch eingefordert werden sollten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Ich bitte somit auf diesem Wege um Gutschrift des Betrages, falls nicht möglich um Widerruf der Bestellung. Danke!

Lösung von o2_Bianca

Hallo @0815nutzer,
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass du dich gleich hier meldest. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gern noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2023

Hallo @0815nutzer,
Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Vielen Dank, dass du dich gleich hier meldest. Ich habe eine Guthabenbuchung in deinem Kundenkonto eingerichtet. Das Guthaben wird mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Wenn du noch offene Fragen hast, melde dich gern noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca