Seit über 6 Wochen habe ich zu Hause überhaupt keinen Handyempfang mehr, weil eine Basisstation defekt ist. Jede Beschwerde, jeder Anruf und jede Meldung über die App sind zwecklos. Immer die selben Ausreden, dass das leider dauert und niemand kann sagen wie lange es noch braucht, bis der Defekt behoben ist. Fakt ist, dass ich inzwischen mit dem Handy überhaupt nicht mehr telefonieren kann und mich kann auch niemand mehr erreichen. Der Empfang von mobilen Daten ist weit weg von LTE. Auch hier habe ich nur noch ein E. Letzte Woche war ich einige Tage unterwegs und auch da überall kaum Empfang, keine mobile Daten und telefonieren war fast nie möglich. Das ist doch sehr seltsam. Sind Sie nicht in der Lage, Ihren Kunden ein vernünftiges Netz zu bieten? Wie auch immer... 6 Wochen sind eine unverschämt lange Zeit und anscheinend haben Ihre Techniker keine Ahnung. Eine kostenlose Rufumleitung verweigert man mir. Ich habe die Faxen dick und will nicht nur eine Rückerstattung meiner monatlichen Gebühr, sondern auch die Aufhebung meines Vertrages mit sofortiger Wirkung. Denn Sie erfüllen Ihren Vertragspart nicht. Andernfalls übergebe ich alles an meinen Anwalt. Sie haben 5 Werktage Zeit, mir eine Vertragsaufhebung bzw. Sonderkündigung anzubieten!!!
Lösung von Tom_
Zur Antwort springen