Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Basisstation 48268 Greven


Micha1410
Neuling

Seit gestern vormittag gibt es eine Störung der Basisstaation.

 

Wie lange wird eine Behebung dauern?

Habe ich die Möglichkeit, für den Zeitraum einen mobilen Hotspot von o2 zu bekommen?

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Micha1410,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Ich habe gesehen das du auch bereits über den mehrere Meldungen zu den Einschränkungen in dem Bereich weitergeleitet hast. Die Arbeiten sollen am 18.05.23 im Laufe des Tages beendet werden. Bitte hab bis dahin Geduld und probiere es am besten morgen Abend noch einmal.

Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 25024 Antworten
  • Lösung
  • 17. Mai 2023

Hallo @Micha1410,

vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen wieder bei uns in der Community meldest. Ich habe gesehen das du auch bereits über den mehrere Meldungen zu den Einschränkungen in dem Bereich weitergeleitet hast. Die Arbeiten sollen am 18.05.23 im Laufe des Tages beendet werden. Bitte hab bis dahin Geduld und probiere es am besten morgen Abend noch einmal.

Viele Grüße Bianca


Micha1410
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Mai 2023

Also kann ich jetzt 3 für 3 Tage mein Handy nicht nutzen und bekomme auch keine Notfalllösung angeboten? dann besorge ich mir bei der Telekom eine Sim karte.


Triskilia
Profi
Forum|alt.badge.img+1
  • Profi
  • 1608 Antworten
  • 17. Mai 2023
Micha1410 schrieb:

Also kann ich jetzt 3 für 3 Tage mein Handy nicht nutzen und bekomme auch keine Notfalllösung angeboten? dann besorge ich mir bei der Telekom eine Sim karte.

 

Sowas kann (und wird) dir bei jedem Anbieten passieren, früher oder später.  Leider. Es kann immer zu Ausfällen, Störungen und Wartungsarbeiten kommen. Dass 365 Tage im Jahr 24/7 alles reibungslos und ohne Ausfälle läuft, ist vielleicht in der Theorie möglich … aber äußerst unwahrscheinlich. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 17. Mai 2023

Zitat Leistungsbeschreibung:

Die Verfügbarkeit innerhalb dieses Abdeckungsbereiches beträgt 98% im bundesweiten Jahresdurchschnitt.

 

Das heißt, 7,3 Tage Ausfall sind laut Vertrag im Jahr möglich.

Ich würde eine Entschädigung beantragen.


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @Micha1410 ,

ich wollte mich nur einmal bei dir erkundigen, wie es denn mit der Verbindung bei dir aussieht. Hast du wieder Netz nachdem die Arbeiten am 18. abgeschlossen wurden?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort