Ich habe o2 im Oktober 2024 angerufen und den Wechsel zu 1822 Direkt Bank angekündigt und die neue IBAN der 1822 Direkt Sparkasse hinterlegen lassen.
Mein altes Postbankkonto wird zum 30.11.2024 abgeschaltet und trotzdem bucht o2 beim alten Konto bei der Postbank ab.
Ich frage mich, was ich jetzt noch machen kann.
Im Dezember werden die von der Postbank kein Geld mehr abbuchen können, da dass Konto gekündigt ist.
Muss ich mich dann mit einem Inkasse Unternehmen herumschlagen, das ist doch nicht normal, wenn die wesentlichsten Dinge nicht regelbar sind.
Was mache ich jetzt, die Hotline versucht 1000 mal ne o2 Handynummer von mir zu bekommen, obwohl ich AUSSCHLIEßLICH MY HANDY Kunde bin mit zwei Geräten bei o2.
Mal schauen, ob ich im Dezember einen Schufa Eintrag von o2 bekomme.
WAS kann ich stand HEUTE dem 21.11.24 noch machen, um ein Unglück abzuwenden, bei dieser Erfahrung werde ich weder mit Mobilfunk noch DSL zu o2 wechseln, das geht gar nicht, das sind absolut elementare Dinge, da muss ein nervenaufreibender Anruf reichen.
Gibt es eine My Handy Hotline? Also wo keine o2 Handynummer verlangt wird?