Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatisches zubuchen von 250 mb

  • January 31, 2016
  • 3 Antworten
  • 2735 Aufrufe

Alexx1293
Besucher:in
Guten Abend bzw morgen

Ich habe erst vor kurzem einen 2. Vertrag bei O2 für meine Freundin abgeschlossen auf meinen Namen,  habe quasi jetzt DSL und 2 Mobil Verträge bei O2, bin auch sehr zufrieden, bis meine Freundin heute eine SMS bekam, dass ihr 250 MB für 3€ zusätzlich gebucht wurden... bei meinem O2 blue L Tarif ist das komischerweise nicht so, der von meiner Freundin ist der O2 blue M und möchte diese Option Bitte abbestellen!

Möchte weiterhin so zufrieden mit O2 sein :)

Mit freundlichen grüßen!

Lösung von o2_Carina

Hallo Alex1293,

ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für den All-In-M veranlasst. Dies wird auch per SMS bestätigt. In deinem All-In-L ist übrigens auch die Datenautomatik enthalten. Du hast es wahrscheinlich nicht bemerkt, das du dein Inklusiv-Volumen bisher nicht überschritten hast. Sollen wir es nun bei deinem Vertrag auch deaktivieren?

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • January 31, 2016
Hallo Alex,

dein erster Vertrag wurde also vermutlich vor Februar 2015 abgeschlossen, sodass die Datenautomatik dementsprechend nicht im Vertrag enthalten ist.

Mit All-In M oder L hat das nichts zu tun.

Die Datenautomatik kannst du entweder hier im Forum über einen o2_Moderator (wozu du etwas Geduld brauchst) oder aber über Hotline, Chat deaktivieren lassen.

Nach Deaktivierung der Datenautomatik kann es noch bis zu 5 Tage zu automatischen Nachbuchungen kommen.


Alexx1293
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 31, 2016
Ich habe Geduld 🙂 würde sie also gerne von einem Moderator deaktivieren lassen wenn ey geht!


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2016
Hallo Alex1293,

ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für den All-In-M veranlasst. Dies wird auch per SMS bestätigt. In deinem All-In-L ist übrigens auch die Datenautomatik enthalten. Du hast es wahrscheinlich nicht bemerkt, das du dein Inklusiv-Volumen bisher nicht überschritten hast. Sollen wir es nun bei deinem Vertrag auch deaktivieren?

Gruß,

Carina