Guten Abend bzw morgen
Ich habe erst vor kurzem einen 2. Vertrag bei O2 für meine Freundin abgeschlossen auf meinen Namen, habe quasi jetzt DSL und 2 Mobil Verträge bei O2, bin auch sehr zufrieden, bis meine Freundin heute eine SMS bekam, dass ihr 250 MB für 3€ zusätzlich gebucht wurden... bei meinem O2 blue L Tarif ist das komischerweise nicht so, der von meiner Freundin ist der O2 blue M und möchte diese Option Bitte abbestellen!
Möchte weiterhin so zufrieden mit O2 sein :)
Mit freundlichen grüßen!
Seite 1 / 1
Hallo Alex,
dein erster Vertrag wurde also vermutlich vor Februar 2015 abgeschlossen, sodass die Datenautomatik dementsprechend nicht im Vertrag enthalten ist.
Mit All-In M oder L hat das nichts zu tun.
Die Datenautomatik kannst du entweder hier im Forum über einen o2_Moderator (wozu du etwas Geduld brauchst) oder aber über Hotline, Chat deaktivieren lassen.
Nach Deaktivierung der Datenautomatik kann es noch bis zu 5 Tage zu automatischen Nachbuchungen kommen.
dein erster Vertrag wurde also vermutlich vor Februar 2015 abgeschlossen, sodass die Datenautomatik dementsprechend nicht im Vertrag enthalten ist.
Mit All-In M oder L hat das nichts zu tun.
Die Datenautomatik kannst du entweder hier im Forum über einen o2_Moderator (wozu du etwas Geduld brauchst) oder aber über Hotline, Chat deaktivieren lassen.
Nach Deaktivierung der Datenautomatik kann es noch bis zu 5 Tage zu automatischen Nachbuchungen kommen.
Ich habe Geduld 🙂 würde sie also gerne von einem Moderator deaktivieren lassen wenn ey geht!
Hallo Alex1293,
ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für den All-In-M veranlasst. Dies wird auch per SMS bestätigt. In deinem All-In-L ist übrigens auch die Datenautomatik enthalten. Du hast es wahrscheinlich nicht bemerkt, das du dein Inklusiv-Volumen bisher nicht überschritten hast. Sollen wir es nun bei deinem Vertrag auch deaktivieren?
Gruß,
Carina
ich habe nun die Deaktivierung der Datenautomatik für den All-In-M veranlasst. Dies wird auch per SMS bestätigt. In deinem All-In-L ist übrigens auch die Datenautomatik enthalten. Du hast es wahrscheinlich nicht bemerkt, das du dein Inklusiv-Volumen bisher nicht überschritten hast. Sollen wir es nun bei deinem Vertrag auch deaktivieren?
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.