Liebe Community,
letzte Woche wurde mein Vertrag automatisch verlängert, ohne mein Wissen. Daraufhin hatte ich versucht über die Hotline eine aussagekräftige Information zu bekommen. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Da ich auch keine Lust mehr hatte jedem der O2 Mitarbeiter weiterhin alles nochmals vorzutragen, weil man mich mindestens 6 mal weiter verbunden hatte zum nächsten Kollegen, der auch nicht schlauer war als der Rest und ich schon mittlerweile 28 min. in der Warteschleife hing, habe ich einer Vertragsverlängerung ohne Handy zugestimmt. Aber im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ein besserer Vertrag mit Handy, zu einem angenehmen Preis gut gewesen wäre. Doch hier fangen bei O2 die Probleme erst an, denn mein Vertrag wurde verlängert und ich habe nur noch die Möglichkeit zu kündigen. Ist das so liebes O2-Team?
Seite 1 / 1
Liebe Community,
letzte Woche wurde mein Vertrag automatisch verlängert, ohne mein Wissen.
Aber im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ein besserer Vertrag mit Handy, zu einem angenehmen Preis gut gewesen wäre. Doch hier fangen bei O2 die Probleme erst an, denn mein Vertrag wurde verlängert und ich habe nur noch die Möglichkeit zu kündigen.
Welches Angebot interessiert dich?
O2 Blue All-in L inkl. Samsung Galaxy S7.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.