Halli Hallo liebes Team,
nachdem wir jetzt leider nach langem hin und her in die automatische Vertragsverlängerung gegangen sind, würde ich trotz dessen das best mögliche aus den Tarifen rausholen und evtl auch wieder ein neues Handy dazu nehmen, da meine Tochter recht besessen von Apple ist.
Ich bin jetzt bereits seit etlichen Wochen iommer wieder in Kontakt mit Mitarbeitern von o2, im Shop Vorort ist es die reinste Katastrophe, das einzige was diese Menschen dort können, ist einem das Gefühl zu vermitteln, dass man blöd ist. Als langjähriger Kunde möchte man auch immerhin ein wenig mit Höflichkeit behandelt werden. Beim letzten Besuch im shop hieß es allerdings nur wir hätten Pech ist jetzt halt so. Als wir nach Angeboten fragten bzw nach unseren persönlichen Angeboten wollten sie uns dann beide Verträge für je 80 euro umstellen. Leute, das geht so wirklich nicht.
Bisher hatten wir einen Kombirabatt+junge leute rabatt da meine Tochter noch studiert und den Hardware Vorteil. Nun gibt es das alles wohl nicht mehr bei euch.
Im WhatsApp Chat hatte mir eine Dame dann ein super Angebot gemacht, welches sie im System hinterlegen wollte,einen Tag später wollte eine andere Person dann nichts mehr davon wissen und sagte, dass man nichts machen kann..
Ich bitte um Hilfe.
Liebe Grüße