Guten Tag
mit Erschrecken habe ich festgestellt das sich mein Vertrag um 12 Monate automatisch verlängert hat aber Ihr mir leider auch alle Vergünstigungen gestrichen habt, die ich mir als langjährige (15 Jahre) Kundin “verdient” habe.
Ich habe leider den Zeitpunkt der manuellen Verlängerung verpasst,hat man da früher nicht mal nen Anruf bekommen? Erst mit der E- Mail vom 08.10.2019 wurde ich über diese Verlängerung informiert.
Anbei war eine Anlage (Widerrufsbelehrung) den ich leider nicht nutzen kann, weil man diese Verlängerung nicht widerrufen kann. Ist das so richtig?
Ich habe aktuell 2Mobil- Verträge mit O2. Einen für mich einen für meinen Partner und zusätzlich noch mein DSL und Festnetz.
Bin wirklich immer sehr zufrieden gewesen, und möchte weiterhin als langjährige Kundin von den guten Angeboten profitieren.
Was können Sie da für mich tun?
Ich habe den O2 Free L -Tarif. Würde auch einen anderen nehmen, da ich die 60GB niemals erreiche.
Bitte um ein faires Angebot.
Viele Grüße
Mensch39