Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Automatische Rabatt Verlängerung Chat Kundenservice verneint es.

  • September 7, 2022
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Mattes345
Besucher:in

Guten Tag,

 

ich habe vor einiger Zeit  per Brief die Nachricht bekommen, dass mein Aktueller Rabatt nach ende des Vertrages automatisch weiterlaufen wird. Dies habe ich am ersten August auch nochmal per SMS bekommen. 

 

Jetzt habe ich den Kundenservice Chat angeschrieben um noch etwas Informationen dazu zu bekommen da davon abhängt ob ich meinen aktuellen Vertrag kündige (Verlängerungsangebote sind nicht wirklich Gut) 

 

Doch dieser Kundenservice sagte nun: Ne alle Rabatte entfallen und jetzt wollte ich nur sicher gehen, dass ich nicht den Vertrag auslaufen lasse und dann garkeinen Rabatt mehr habe trotz der Brief und SMS Bestätigung.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Denner

Du hast es doch schriftlich, was soll dann die Frage? Du darfst nur nix am Vertrag fummeln (kündigen oder verlängern oder Tarif  wechseln).

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • September 7, 2022

Du hast es doch schriftlich, was soll dann die Frage? Du darfst nur nix am Vertrag fummeln (kündigen oder verlängern oder Tarif  wechseln).


o2_Sven
  • Moderator
  • September 7, 2022

Hallo @Mattes345 ,

so lange du es wie von Denner beschrieben machst und den Vertrag einfach weiterlaufen lässt, dann wird dein bestehender Rabatt automatisch “entfristet” werden. Und wenn es am Ende der regulären Laufzeit des Rabatts zu Unstimmigkeiten kommen sollte, dann hast du ja den Brief vorliegen und damit wird es sich dann sicherlich klären lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Mattes345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 7, 2022

Hallo @Mattes345 ,

so lange du es wie von Denner beschrieben machst und den Vertrag einfach weiterlaufen lässt, dann wird dein bestehender Rabatt automatisch “entfristet” werden. Und wenn es am Ende der regulären Laufzeit des Rabatts zu Unstimmigkeiten kommen sollte, dann hast du ja den Brief vorliegen und damit wird es sich dann sicherlich klären lassen.

 

Schöne Grüße, Sven

Ok Vielen Dank.