Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausversehen Online Vertrag abgeschlossen

  • 14 September 2021
  • 9 Antworten
  • 147 Aufrufe

Hallo ich habe ausversehen einen Vertrag mit einem Handy abgeschlossen! war gar nicht meine Absicht ich wollte zurück gehen und bin dabei leider auf dem Abschlussknopf gelandet. Was kann ich jetzt tun?:( ich würde den Vertrag sehr gerne stornieren wollen. Ich bin noch kein Kunde bei O2, wollte mir das ganze nur ansehen.

icon

Lösung von Vilureef 14 September 2021, 22:07

Zur Antwort springen

9 Antworten

Hallo,

bitte widerrufe beides, Vertrag und Smartphone.

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden/

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

LG

 

Hallo aber ich habe noch keine Zweitmail bekommen nur die Eingangsbestätigungsemail bekommen. Auch noch keinen Vertrag oder Handy.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Du kannst trotzdem schon widerrufen.

Hallo,

kannst ja noch die Bestätigung abwarten, aber auch so machst du es nicht falsch.

LG

Hallo,

kannst ja noch die Bestätigung abwarten, aber auch so machst du es nicht falsch.

LG

Hallo alles klar, 

wohin soll ich das Wiederrufrecht hinsenden?

 

LG

Hallo,

an die im Formular angegebene Email Adresse.

LG

Hallo,

an die im Formular angegebene Email Adresse.

LG

Danke dir! aber ist es wichtig zu warten bis alles ankommt? Ich habe nämlich jetzt schon die Formulare an die Email abgesendet. 

 

LG

Benutzerebene 2

Notfalls schickst du das 2x an die Email-Adresse. Und für eine Testbestellung keine echte Daten nutzen, denn sonst würdest du keine Sorge haben müssen.  Versteh ich eh nicht - vollständige Bestellung mit Sepa?

Hallo @8dlan,

schön, dass du dich bei uns meldest! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Du hast hier ja schon den richtigen Hinweis zum Widerruf erhalten. Ist die Bearbeitung inzwischen abgeschlossen und hast du eine Bestätigung über deinen Widerruf erhalten?

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort