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Warum O2
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Gelöst

Ausstehende Bestellung

  • September 9, 2022
  • 11 Antworten
  • 109 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe am 01.09.2022 eine Bestellung uber ein Google Pixel 6 pro mit dem grow Tarif abgeschlossen. Eine email mit der Eingangsbestätigung ist auch sofort gekommen. Jedoch warte ich seitdem auf weitere Infos. 

Es kam keine sms und auch keine email. 

In meiner app kann ich gefühlt keine Infos abrufen, weil sie mir sagt, es gäbe Unklarheiten mit der Rechnung. 

Diese Unklarheiten habe ich jedoch schon vor mindestens 3-4 Tagen beseitigt bzw nachgezahlt. 

Ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiterhelfen kann, wie ich da nun weiter vorgehe. 

 

Ich überlege schon den Vertrag erneut zu schließen. 

Vielen Dank im voraus 

Lösung von Vilureef

Hallo,

hast du noch einen weiteren Vertrag bei O₂?

LG

11 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

solange die Unklarheiten in deinen Account stehen, wirst eine erneute Bestellung unmöglich sein. Geht es hier um eine Vvl oder Neuvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Es geht um einen Neuvertrag. 

Und das ist schonmal sehr gut zu wissen. Wird die Bearbeitung der bereits aufgegebenen Bestellung dann nach Bearbeitung der Nachzahlung fortgesetzt, oder muss das nochmal abgeschlossen werden? 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 9, 2022

Hallo,

hast du noch einen weiteren Vertrag bei O₂?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Lediglich den vertrag in dem der Rückstand vorhanden war. 

Ist der o2 free M Tarif 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht, steht offen? oder beglichen am:? Eine weitere Bearbeitung ist davon abhängig.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Da steht es ist alles beglichen und die letzte Rechnung davon am 08.09. 


Vilureef
Legende
  • September 9, 2022

Hallo,

dann brauchst du ein wenig Geduld. Eine Meldung zum Pixel kommt in jeden Fall.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 9, 2022

Alles klar, dann hoffe ich mal dass da bald was passiert. 

Vielen Dank in jedem Fall, warst mir eine sehr große Hilfe :) 


o2_Micha
  • Team
  • September 15, 2022

Hallo @Bobbelsche danke für deinen Beitrag hier bei uns in der Community. 💙
Hat sich seit deinem letzten Post etwas getan? Oder dürfen wir dich noch unterstützen?

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2022

Hallo @o2_Micha, leider hat sich seitdem lediglich getan, dass die nächste Rechnung, welche erst am 23.09 fällig wäre, bereits als offen in der app steht. Den fälligen Betrag habe ich dann vorgestern überwiesen. Ich warte also immernoch auf meinen neuen vertrag

 

 


o2_Micha
  • Team
  • September 22, 2022

Hi @Bobbelsche vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Ich habe mir deinen Auftrag angesehen und musste feststellen, dass sowohl der o2 Grow, wie auch der über das Pixel abgelehnt wurden.
Hierzu solltest du auch eine Info per Mail bekommen haben.
Hintergründe hierzu liegen uns Moderatoren nicht vor. Sollten diese wirklich damit zusammenhängen, das es Unklarheiten mit der Rechnung gab, so kann ich dir mitteilen, dass es aktuell gut aussieht. 😊

LG
Michael