Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ausserordentliche Kündigung wegen Dauerstörung einer Basisstation


Hallo,

ich bin extrem verärgert. Ich sage jetzt nicht was ich von O2 halte.

Seit Anfang Mai ist die Basisstation, keine 200 Meter von meinem Haus entfernt, gestört. Ich kann im Haus und auch draussen nicht mehr ordentlich telefonieren ohne ständige Verbindungsabrüche oder ich habe stundenlang gar keine Verbindung mehr. Als freiberuflicher Fotojournalist bin ich auf eine gute Verbindung angewiesen, ansonsten können mich meine Kunden nicht erreichen. Ich habe auch schon Aufträge dadurch verloren

Am 18.09 ist O2 schriftlich die Kündigung mit einer 3 wöchigen Frist den Schaden zu beheben zugegangen. Bis heute ist NICHTS passiert. Bei meinen Anrufen bei der O2 Hotline werde ich immer irgendwohin weitergeleitet und kein O2 Mitarbeiter kann mir irgendwas sagen.

Absofort nutze ich meine Kontakte zu den Redaktion der Fernsehsender und Magazine und werde meine Situation schildern. Ausserdem werde ich rechtliche Schritte unternehmen und einen Anwalt einschalten und zu guter letzt werde ich absofort jede Rechnung zurück gehen lassen die ich bekomme, bis ich meine Kündigung in der Hand halte.

icon

Lösung von bs0 21 October 2019, 18:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ausserordentliche-kuendigung-wegen-dauerstoerung-einer-basistation-513515

Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/ausserordentliche-kuendigung-wegen-dauerstoerung-einer-basistation-513515

Danke für den Hinweis. Dort geht es weiter und hier schließe ich.

VG
Dennis