Guten Tag:)
Bin in Spanien und habe vor meinem Urlaub die EU Flat geholt. Und habe mich darauf verlassen das sie mir wenn 80% bzw. 100% verbraucht sind die Chance geben es aufzustocken was die ja auch um Vertrag festgelegt haben:) Doch dies ist nicht eingetreten heißt für mich Vertragsbruch;) Und ich sehe mich gezwungen die Mehrkosten von 02 wieder zu fordern;) (telefonkosten,wlan im Hotel) Weil ich etliche nummern probiert habe und die Kundenbetreuung auf die notfallnummer verweißt und anders herum auch wäre dir Frage ob ihr noch vorschläge habt?
Zudem ist es eine Frechheit zu sagen wir sind 365 Tage im Jahr 24 Stunden erreichbar und es dann nicht sein;)
LG
Blume96
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.