Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auslandssperre deaktivieren

  • October 27, 2023
  • 4 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo,

 

würden Sie bitte auch bei mir die Auslandssperre deaktivieren? 

 

Vielen Dank. 

4 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @CelineKS ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Eine Auslandssperre liegt bei deinem Vertrag nicht vor. Befindest du dich denn gerade im Ausland und hast Herausforderungen eine Verbindung herzustellen?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2023

Hallo Sven,

 

tatsächlich war es mir nicht möglich in Abu Dhabi im Oktober eine SMS rauszuschicken.

 

Viele Grüße 

Celine 


Vilureef
Legende
  • October 27, 2023

Hallo @CelineKS,

konntest du dich über die manuelle Netzsuche in ein Netz vor Ort einbuchen?

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2023

Hallo @CelineKS,

wie genau sah denn die Einschränkung aus? Hattest du tatsächlich gar keinen Empfang, so dass im Display zum Beispiel “Kein Netz” stand oder sind einzelne Dienste (SMS) betroffenen gewesen und andere (z. B. Telefonie oder Internet) funktionieren hingegen? 

VG
Dennis