Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auslandssperre

  • September 13, 2020
  • 1 Antwort
  • 55 Aufrufe

Hallo,

bin im EU Ausland unterwegs und bekomme kein Netz. Kann es sein, dass noch eine Auslandssperre vorliegt? Wenn ja, bitte ich diese zu deaktivieren.

Danke

Lösung von o2_Michi

Hallo @Eike7777,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Eine Auslandssperre liegt nicht vor, habe ich gerade gesehen.

Magst du mal testen, ob du Netz über einen anderen Anbieter vor Ort bekommst? Dies funktioniert über die manuelle Netzwahl im Handy.

 

Viele Grüße,

Michi

 

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • September 13, 2020

Hallo @Eike7777,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Eine Auslandssperre liegt nicht vor, habe ich gerade gesehen.

Magst du mal testen, ob du Netz über einen anderen Anbieter vor Ort bekommst? Dies funktioniert über die manuelle Netzwahl im Handy.

 

Viele Grüße,

Michi