Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

auslandsoptionen

  • February 9, 2024
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Ich kann die kostenpflichtige auslandsoptionen nicht kündigen. Ich brauche sie nicht. Was kann ich noch tun ? 

Lösung von o2_Lea

Hey @Sari123,

da du nicht mehr schreibst, gehe ich erst mal davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. 😊 Wenn doch noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder. 

Liebe Grüße 

Lea

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 9, 2024

Welche Optionen meinst du genau? Welche Laufzeit haben diese? Warum kannst du sie nicht kündigen? 

http://info.o2online.de/kuendigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2024

International call und international pack 60

es zeigt immer Fehler an 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • February 9, 2024

Was zeigt einen Fehler an? Das Kündigungsformular http://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 16, 2024

Hallo @Sari123,

kannst du mir eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat? Falls nicht, kannst du die Frage von bs0 beantworten, was der Fehler anzeigt?

Liebe Grüße 

Lea


o2_Lea
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 21, 2024

Hey @Sari123,

da du nicht mehr schreibst, gehe ich erst mal davon aus, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. 😊 Wenn doch noch Fragen auftauchen, melde dich gerne wieder. 

Liebe Grüße 

Lea