Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Auslandskündigung

  • December 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hi ich habe mein Vertrag am 01.12.2021 gekündigt. (Vertragsbeginn03.02.2020Ende Mindestvertragslaufzeit03.03.2022). Warum in die Bestätigungskündigung steht zum 03.02.2023. Ich ziehe um in Ausland, wo schlechte Verbindung habe. Gibt es andere Möglichkeit zu nicht bis 2023 bezahlen? Danke

ich habe gelesen jetzt dass Sie brauchen die Abmeldbescheinigung aus Deutschland und ein Anmeldung oder Mietvertrag in Ausland. Reicht das? Ich habe die Abmeldung aus Deutschland am Ende Dezember. Wo soll ich alle Unterlagen schicken? Geht es auch per Fax?

Danke im Voraus 

Rocco

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2022

Hallo @Adriana.am ,

ich habe dir hier einen eigenen Beitrag gegeben, dann ist es übersichtlicher in der Bearbeitung.

Wie ich sehe, wurde dein Vertrag bereits heute deaktiviert. 
Ich gehe daher davon aus, dass dein Anliegen damit schon geklärt werden konnte. 

Melde dich sonst gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.

Liebe Grüße Maria