Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hello,

habe leider ausversehen 3x meinen PIN falsch eingegeben.
Leider komme ich auch in mein meino2 nicht rein (habe es immer mit 1x-sms gemacht, klappt nicht).
Ich kann leider auch den Whatsapp (läuft noch am Rechner) Kanal nicht nutzen, weil er mich bei “Mitarbeiter” wieder zu mein-o2 leitet.

Gibt es eine Möglichkeit, meine PUK rauszufinden oh ne zu einem Shop zu fahren?

Vielen lieben Dank!

jeutter069 schrieb:

Gibt es eine Möglichkeit, meine PUK rauszufinden oh ne zu einem Shop zu fahren?

Leihe dir ein Telefon und rufe den Kundenservice an.

 


Hallo ​@jeutter069,

die von Bumer vorgeschlagene Variante wäre dann die wahrscheinlich schnellste Möglichkeit, den PUK zu erhalten. Hat das auch bereits geklappt und kannst du dein Handy wieder nutzen?

VG
Dennis


@jeutter069 

wenn deine Mailadresse hinterlegt ist,

lasse  den login code an die Mailadresse senden.

 


Deine Antwort