Guten Tag
Bei mir kommt dauerhaft ausgabenlimit erreicht obwohl ein neuer abrechnungsmonat ist und es sonst auch immer geklappt hat
Mfg Benjamin
Guten Tag
Bei mir kommt dauerhaft ausgabenlimit erreicht obwohl ein neuer abrechnungsmonat ist und es sonst auch immer geklappt hat
Mfg Benjamin
Und jetzt habe ich es bei Google pay entfernt und jetzt kann man es nicht mal mehr wieder hinzufügen
Edit:o2_Lea/03.12.2024/Vollzitat entfernt
o2 sperrt das willkürlich, ein Muster lässt sich da schwer erkennen. Nutze erst einmal eine andere Zahlungsmethode und probiere es in einen Monat noch einmal. Weitere Infos findest du dort:
Hallo
willkommen nach 3 Monaten zurück in die o2 Community.
Es ist schade, dass es mit dieser Zahlmethode aktuell nicht klappt. Es kann passieren, wenn du diese oft nutzt, dass es mal gesperrt wird. Da kann ich dich nur um Geduld bitten.
Es ist super, dass Bumer dir den passenden Artikel dazu verlinkt hat. Dort kannst du das auch noch mal nachlesen.
Liebe Grüße, Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.