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Warum O2
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Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • June 14, 2016
  • 18 Antworten
  • 3304 Aufrufe

wasserfall
Besucher:in
Dieser Hinweis kommt, wenn ich nach der Rechnung frage.

Lösung von o2_Markus

Hallo @amicelli05 

ich ahbe habe nun ein Fehlerticket erstellt und der Fachabteilung den Hinweis gegeben, dass deine Rechnungsansicht im Portal nicht funktioniert.

Beste Grüße

Markus

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18 Antworten

bielo
Legende
  • June 14, 2016
Base/Eplus-Umsteller? Dann schau mal: https:///docs/DOC-3009

  Weitere Infos: https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/


amicelli05
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2016
Nun sollte die Rechnungseinsicht doch mal endlich funktionieren. Bald bin ich mit meiner Geduld am Ende.


o2_Markus
  • Team
  • Lösung
  • December 1, 2016
Hallo @amicelli05 

ich ahbe habe nun ein Fehlerticket erstellt und der Fachabteilung den Hinweis gegeben, dass deine Rechnungsansicht im Portal nicht funktioniert.

Beste Grüße

Markus


Sächsin
Legende
  • December 1, 2016
Bei mir kommt auch die Meldung

Aktuelle Rechnung

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

und das geht schon eine Woche so.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 9, 2016
Hallo Sächsin.

Auch in deinen Kundendaten habe ich gerade ein Ticket erstellt.

Viele Grüße

Antje


lili133
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 13, 2016
Bei mir ist die Rechnung auch nicht einsehbar. Wenn ich mich aber für einen anderen Vertrag anmelde dann geht es, aber bei mir eben nicht.


o2_Markus
  • Team
  • December 13, 2016
Hallo @lili133 

das bekommen wir wieder hin.

Ticket habe ich erstellt.

Beste Grüße

Markus


maxy1082
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2016
Bei mir ist das selbe Problem, aber schon seit über 2 Monaten jetzt!


Atabey
Einsteiger:in
  • December 30, 2016
Versuche es bis zur Klärung der Probleme mit der mein o2 App, diese gibt es auch für Windows PC ab 8.1

lg und guten Rutsch

atabey


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 6, 2017
Hallo @maxy1082 ,

besteht der Fehler noch? Falls ja, würde ich auch für dich Ticket eröffnen.

Viele Grüße,

Kurt


maxy1082
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 6, 2017
Das Problem ist jetzt behoben! Danke!


Atabey
Einsteiger:in
  • January 6, 2017
Danke für die Rückmeldung :-)


andreaszu
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2017
Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem seit Monaten. Die O2 Hotline ist leider auch keine Hilfe bei diesem Problem.


bielo
Legende
  • January 11, 2017
Geht es (auch) um die Rechnung?

Da gibt es derzeit technische Probleme.

Lade dir die Rechnung in der Mein o2 App am Handy. Auch gibt es eine solche App für den Windows PC ab WIN8.1.


Titub
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 7, 2017
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich kann seit Tagen die aktuelle Rechnung nicht herunterladen.


bielo
Legende
  • March 8, 2017
Wie du gelesen hast, wurden Tipps gegeben. Hast du diese mal versucht?


Titub
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 8, 2017
Ich bin weder Umsteller von Base/Eplus, noch habe ich die O2 App, also funktionieren die Tipps bei mir leider nicht. Die App möchte ich mir auch nicht mehr extra holen, da es sich um die letzte Rechnung handelt (ich habe zu einem anderen Anbieter gewechselt) - außerdem ist so ein Umweg eigentlich nicht akzeptabel. O2 muss einfach die technische Störung beheben und bis dahin die Abbuchung verzögern.

Edit: Problem hat sich erledigt, jetzt konnte ich die Rechnung herunterladen.


bielo
Legende
  • March 8, 2017
Schreib das doch gleich, dann kann man sich die Zeit sparen, dir zu antworten.