Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • August 31, 2024
  • 2 Antworten
  • 141 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe das folgende Problem, zwei Fehler. Unten habe ich geschrieben, welche. Ich habe auch online einen Vertrag bestellt, 22.08.24, auf der Website stand, dass der Anschluss 39,99 kostet. Nach der Aktivierung ist kein Zahlungsbeleg eingegangen. Auf der SIM-Karte gab es Internet, allerdings nur mit geringer Geschwindigkeit. Ich ging in mein persönliches Konto und änderte den Vertrag auf unbegrenzt. Es liegt auch kein Zahlungsbeleg vor. Ich habe eine Frage, warum in meinem persönlichen Konto keine Informationen zu meinem Tarif angezeigt werden. Es wird nicht angezeigt, wie viel aktiver Verkehr vorhanden ist. Und dementsprechend sind unten zwei Fehler aufgeführt, die vorliegen. Wann muss ich den Tarif bezahlen? Wie soll ich bezahlen?

Fehler: Ungültiger MMI-Code.

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig heruntergeladen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

2 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • September 2, 2024

Hallo @AnomaIia ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Rechnungen werden generell immer rückwirkend erstellt, wenn dein Vertrag also noch ganz frisch ist, dann bekommst du die Rechnung für den ersten Monat wenn dieser vorbei ist. Der Rechnungsbetrag wird dann in der Regel von dem Bankkonto abgebucht dass du zum Vertragsabschluss angegeben hast. Ansonsten kannst du die Rechnung auch per Überweisung begleichen.

 

Schöne Grüße, Sven


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 11, 2024

Hallo @AnomaIia;

auch wenn du hier bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Konnte deine Frage beantwortet werden?

Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass uns dies gerne wissen 😊

Viele Grüße
Daniela