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Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • April 9, 2024
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

seit tagen bekomme ich diesen Fehler wenn ich meine Verbrauch checken möchte.

Dies ist enorm ärgerlich, da ich momentan im Ausland bin und nicht extra bezahlen möchte sobald ich über mein inklusivvolumen komme. Wahrscheinlich darf ich mal wieder extra zahlen und das NUR weil ch meinen Verbrauch nicht einsehen darf. Da wird der wunsch zur Konkurrenz zu gehen immer größer...

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Lösung von o2_Gerrit

Das ist ärgerlich, @Peter18022, dass auch nach dem Aktualisieren weiterhin die Fehlermeldung erscheint.

Ein Versuch ist es noch, die App zu de- und dann erneut zu installieren.

Konntest du dich über einen Browser in deinen Mein Account einloggen und deinen Datenverbrauch einsehen? 17,29 GB von 60,30 GB werden für deine Rufnummer endend auf -895 zur Zeit angezeigt, erneuert zum 15.4.2024.

Viele Grüße,

Gerrit

5 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 9, 2024

Hallo @Peter18022,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

das ist schade, dass du deinen Verbrauch aktuell in der App nicht einsehen kannst. Hast du diese einmal versucht zu aktualisieren?

Welchen Tarif verwendest du?

Befindest du dich im EU Ausland oder außerhalb der EU?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2024

Habe die Seite mehrmals aktualisiert und sowohl auf meinem Android, iOS sowie Windows Geräten probiert.

Der Tarif ist der o2 Free Unlimited Max (2021)

Derzeit befinde ich mich im EU Ausland, genauer Luxemburg.

Da ich den EU Auslandsverbrauch in der App nicht nachsehen kann geht dies leider nur im Internet.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 9, 2024

Das ist ärgerlich, @Peter18022, dass auch nach dem Aktualisieren weiterhin die Fehlermeldung erscheint.

Ein Versuch ist es noch, die App zu de- und dann erneut zu installieren.

Konntest du dich über einen Browser in deinen Mein Account einloggen und deinen Datenverbrauch einsehen? 17,29 GB von 60,30 GB werden für deine Rufnummer endend auf -895 zur Zeit angezeigt, erneuert zum 15.4.2024.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2024

Hi,

 

danke für die Antwort zum Verbrauch.

Komischerweise hat die erneute App Installation etwas bewirkt ich sehe nun wieder meinen Daten Verbrauch.

Komisch daran ist nur das ich seit Anfang des Jahres diesen Fehler hatte und in der Zwischenzeit die App mehr als neuinstalliert hatte. 

Fehler ist nun behoben danke dir.


o2_Sven
  • Moderator
  • April 12, 2024

Hallo @Peter18022 ,

wichtig ist ja auf jeden Fall erstmal dass es jetzt wieder für dich funktioniert mit der App und du dort wie gewünscht Daten abrufen kannst. Wenn noch etwas sein sollte, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven