Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

  • September 22, 2023
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Guten Tag zusammen,

ich kann seit Tagen meine Bestellungen nicht einsehen, hat sonst noch jmd das problem?

Beste Grüße
 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Snlck

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Um welche Bestellung geht es genau?
Hast du es bereits über das o2 Portal und die Mein o2 App versucht?

Liebe Grüße, 
Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 23, 2023

Hallo @Snlck

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Um welche Bestellung geht es genau?
Hast du es bereits über das o2 Portal und die Mein o2 App versucht?

Liebe Grüße, 
Anna