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Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden

  • November 5, 2024
  • 10 Antworten
  • 123 Aufrufe

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Hallo,

Wie oben geschrieben bekomme ich ständig eine Fehlermeldung, wenn ich eine simkarte sperren will.

Diese bekomme ich seit Samstag egal zu welchen Uhrzeiten ich es versuche.

Ich hoffe mir kann jemand Helfen, da dies dringen ist.

 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2024

Gehe über die o2 App und melde dich mit der betroffenen Rufnummer an.


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Hallo,

Erstmal danke für die Antwort.

 

Ich kann mich ganz normal anmelden, nur kann ich halt die Simkarte der nummer nicht sperren.

Ich komme bis zu “Kostenpflichtig beantragen” und bekomme danach die Fehlermeldung.

Egal ob in der app oder über irgendeinen Browser.


Bumer
Legende
  • November 5, 2024

Du hast vorsorglich gekündigt?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 5, 2024

Hallo @MrEinfallsreich,

wenn man schnell eine SIM-Karte sperren muss, sollte das natürlich auch einfach gehen, es tut mir leid, dass dir online eine Fehlermeldung angezeigt wird.

Alternativ stehen dir natürlich auch alle anderen Kontaktwege bei uns zur Verfügung: Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2, z.B. unser Online Chat oder die telefonische Kundenbetreuung. 

Viele Grüße

Giulia


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Du hast vorsorglich gekündigt?

Ja, der vertrag wurde vor einigen Monaten gekündigt, läuft aber noch 13 Monate.

 


Bumer
Legende
  • November 5, 2024

Dann ist das der Grund warum es online nicht geht. Wende dich zur schnellen Deaktivierung an den Chat.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


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Wirklich vielen dank für die Hilfe :) .

Nur wenn ich auf den link drücke oder danach selber suche, bekomme ich diese Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97].

 

Auch da ist es egal welcher Browser oder gerät.

 

Würde es noch einen anderen weg geben, abgesehen der Hotline?

Telefonieren ist im Moment leider nicht möglich und es wäre schon dringend, die Karte zu sperren.


Bumer
Legende
  • November 5, 2024

Du musst dich hier ausloggen und dann mit deiner Rufnummer anmelden. Anschließend den Link klicken.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 11, 2024

Hallo @MrEinfallsreich,
hat dir der Tipp vom Bumer geholfen? Wenn du noch Unterstützung benötigst, sag gerne Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 2, 2025

Hallo ​@MrEinfallsreich,

gib uns gerne noch eine Rückmeldung, ob es mit dem Tipp von Bumer geklappt hat oder doch durch andere Kontaktwege. 😊

Liebe Grüße, Lea