Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ! ich habe am Samstag online einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen mit einem Galaxy S24 Ultra, habe auch sofort eine Auftragsbestätigung erhalten mit einer Auftragsnummer, leider bekomme ich immer die FehlerMeldung, dass keine Bestellung gefunden werden konnte. Wie lange dauert das denn in der Regel bis man dort Einsicht bekommt? Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hab auch sonst nicht weiteres von o2 erhalten. Mein aktueller Vertrag läuft im Oktober aus und es wäre schön wenn ich diese Woche noch alles zugesendet bekomme 😅

LG

@Liteframe 

rufe die Bestellhotline an.

 


Hallo @Liteframe,

willkommen in die o2 Community.😊

Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, denke ich nicht, dass du was falsch gemacht hast. Hast du bereits bei der Bestellhotline angerufen, wie Bumer es dir geraten hat? 

Liebe Grüße, Lea


kann den Bestellstatus immernoch nicht ansehen, aber das Gerät und SIM sind heute angekommen 😅


Hallo @Liteframe,

schade, dass dir der Bestellstatus online überhaupt nicht angezeigt wurde. Toll aber, dass du dein Galaxy S24 Ultra bereits erhalten hast 🙂

Gefällt es dir

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort