Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Auftragsnummer Wxxxxxxx

  • July 13, 2025
  • 5 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Tag,

ch habe immer noch keine Versandnummer von Deutsch Post bekommen , wie seht es aus ich brauche bitte  mehr Info von meine Bestellung 

vielen Dank 


Edit o2_Daniela 14.07.2025 08:08; Auftragsnummer gelöscht 

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Giuc11,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, hier noch ein paar zusätzliche Fragen. Was und wann hast du bestellt? Bei der Bestellung war der Artikel lieferbar? Wir haben einige Informationen zu dem Thema in diesem Artikel Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung zusammengestellt. Schau gerne einmal nach.
Liebe Grüße Bianca

5 Antworten

schluej
Legende
  • July 14, 2025

Moin Moin,

O2 braucht in der Regel 5 Arbeitstage für den Versand, wenn die Ware denn vorrätig ist.

Die Benachrichtigung kommt automatisch.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 14, 2025

Hallo ​@Giuc11,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community. Damit wir uns ein besseres Bild machen können, hier noch ein paar zusätzliche Fragen. Was und wann hast du bestellt? Bei der Bestellung war der Artikel lieferbar? Wir haben einige Informationen zu dem Thema in diesem Artikel Informationen zu deiner o2 my Handy Bestellung und Lieferung zusammengestellt. Schau gerne einmal nach.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2025

Hallo Bianca,

Danke für die schnelle Antwort,

am 3.3.2025 ich  habe bestellt:

 1x IP 16 PMAX 256GB,SCHW+AW S10 LTE46, SCHW

1x  o2 Mobile M Online (2024)

am 7.7.2025 ist eine  e-mail angekommen wo  der Auftragsnummer XXXXXXXXXXX an die Deutsche Post übergeben wurde , bis jetzt habe keine Info über SendungNummer, Ich möchte gerne mehr Informationen, damit ich zu Hause sein kann, wenn ich bei der Lieferung unterschreiben muss.

LG Giuseppe 
Edit o2_Bianca 14.07.25 12:30Uhr: Auftragsnummer entfernt

 
   

 
   

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 14, 2025

@Giuc11 Vielen Dank für die Rückmeldung.
Eine ein wichtiger Hinweis, unsere Community ist öffentlich.
Bitte poste aus diesem Grund keine privaten Angaben, dazu gehören auch Auftragsnummern.
Zudem ist das auch gar nicht notwendig, da dein Community Account mit deinem Kundendatensatz verknüpft ist und wir Zugriff auf die Bestellung haben.
Das Gerät ist aktuell leider nicht vorrätig und daher auch noch nicht verschickt worden, sobald dies der Fall ist erhältst du natürlich eine separate Sendungsnummer mitgeteilt über den du die Lieferung auch nachverfolgen kannst.
Den Status kannst du auch jederzeit auf unserer Online-Seite oder Mein o2 einsehen.
Am 07.07.2025 wird vermutlich die Sim-Karte verschickt worden sein, dazu gibt es aber keine separate Sendungsverfolgung.
Ist die Sim denn bereits bei dir angekommen?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

@Giuc11 Hast du inzwischen eine Sendungsnummer erhalten oder ist das Handy vielleicht auch bereits zugestellt worden?

Gruß
Antje