Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsnummer stimmt nicht/Bestellstatus nicht korrekt

  • November 28, 2023
  • 4 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 27.11.23 einen Auftrag vom 13.11.23 fristgerecht storniert. Die Auftragsnummer die mir in der Stornierungsmail genannt wurde lautet CINAcoNxxxxxxxx. Die Auftragsnummer die mir in der Auftragsbestätigung genannt wurde lautet WSFCxxxxxxxx.

Handelt es sich bei den beiden Auftragsnummern um den selben Auftrag ? Weil der Auftrag WSFCxxxxxxxx habe ich meines Wissens nach gestern in der Servicehotline storniert.

Zudem wird mir der Auftragsstatus, in der Bestellstatus-Abfrage, der Auftragsnummer WSFCxxxxxxxx als “in Zustellung” angezeigt. Der Auftrag ist ja eigentlich storniert. Kann ich das ignorieren ?

 

Grüße

 

Edit Vilureef: Auftragsnummern maskiert! 28.11.23/10:13

 

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 28, 2023

Hallo @LAC,

hast du aktuell eine Bestellung offen?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2023

Hallo @LAC,

hast du aktuell eine Bestellung offen?

LG

Ich habe gestern meinen alten vertrag verlängert und für diesen Vertrag einen Wechsel des Vertragsinhabers beantragt. Eigentlich sollte ich keine Bestellung offen haben


Vilureef
Legende
  • November 28, 2023

Hallo @LAC,

die mir in der Stornierungsmail genannt wurde

dann kannst du das ignorieren, und die Annahme verweigern.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 17, 2023

Hallo @LAC,

hat alles abschließend geklappt und fand tatsächlich noch eine Auslieferung statt, welche du dann nicht angenommen hast?

VG
Dennis