Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auftragsnummer nicht erhalten.

  • January 7, 2021
  • 1 Antwort
  • 78 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe am 04.01.2021 meinen bestehenden Vertrag verlängert mit einem neuen Gerät (iPhone 12). Eine E-Mail zum tarifwechsel habe ich erhalten und darin steht ich erhalte noch eine extra E-Mail für die Handy Bestellung mit Auftragsnummer. Diese E-Mail habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Spam Ordner habe ich auch schon durchgeschaut. 

Danke für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • January 15, 2021

Hallo @E.Fle,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast. :blue_heart:

Es tut mir leid, dass es zu Verzögerungen bei deinen Unterlagen für das Handy kam. Hast du zwischenzeitlich etwas dazu gehört, wie ist der Stand der Dinge?

Viele Grüße

Vivian