Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, 

 

ich habe am 18.09.2024 ein Handy + Mobilfunkvertrag als Neukunde bestellt. 

 

Seitdem versuche ich regelmäßig den aktuellen Status zu prüfen und jedes Mal erscheint die Fehlermeldung “Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.”

 

Ist das richtig? Wann erscheinen dort Informationen? Das ist ja wirklich furchtbar nervig. 

 

MfG

Vielleicht nie 🤷‍♂️

Rufe am besten die Bestellhotline für weitere Infos an.

 


Ach jetzt werden mir auch die zahlreichen weiteren Threads angezeigt, na dann, warte ich mal ab 😃 Danke!


Als Hinweis, wenn sich der Bestellstatus ändert dann wirst du auch per Mail dazu informiert. Von daher kein Grund zur Besorgnis.


Guten Morgen @JR220597,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Freut mich sehr, dass du bei uns einen Neuvertrag mit Handy bestellt hast 🤗

Ja leider ist der Bestellstatus nicht direkt einsehbar. Du wirst auf jeden Fall per E-Mail von uns benachrichtigt, sobald deine SIM Karte und dann auch das Handy an dich verschickt wird.

Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, ist alles in trockenen Tüchern 😀

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort