Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auftragsbestätigung was nun

  • October 31, 2020
  • 6 Antworten
  • 3366 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe gestern den 31.10.2020 eine Bestellung Online gemacht.

 

Ich habe ein Iphone 12 mit Vertrag Bestellt.

 

Als erstes habe ich eine Bestellbestätigung mit der Übersicht bekommen.

 

als 2. eine Zahlungsaufforderung über 1€ die ich direkt als ich die Email sah auch per Sofortüberweisung gezahlt habe.

 

Daraufhin habe ich jetzt eine Auftragsbestätigung bekommen mit einer WSHW Nummer

 

Lieber o2 Kunde,

wir bestätigen Ihren Auftrag vom 31.10.2020.

Ihre Auftragsnummer lautet: WSHWXXXXXXX. Bitte geben Sie diese Nummer bei Fragen zu Ihrer Bestellung immer mit an.

 

Auftragsnummer:
WSHWXXXXXXXXX

Auftragsdatum:
31.10.2020

Auftragsstatus:
in Bearbeitung

Ihre Bestellung:
 

IPHONE 12 128GB, SCHWARZ

HW Only Vertrag

VERSANDKOSTEN

Flyer Handyversicherung 10/20

BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

AGB FÜR o2 MY HANDY

BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL

POSTPAID SIM WL EKL

Welcome Pack 1er Online_10/20 Abrechnung

VERTRAG MOBILE

BEILAGE AGB POSTPAID

Sim Beileger Dummy

 

Meine Konkrete Frage ist nun. Wurde der Vertrag inkl. Handy damit Bestätigt und ist soweit durch die Bonität und co, oder wird alles noch geprüft?

 

Wann kann ich wenn alles durch ist mit einem Versand Rechnen?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @k.s1993 ,

 

danke für dein Interesse

Normalerweise wird die Bonität vorher geprüft. Dein Beispiel zeigt aber, dass es da auch Ausnahmen gibt.

Versuche es gerne nochmal, unsere Sysstem bietet häufig auch die Möglichkeit einer höheren Anzahlung.

Dies ist nicht garantiert und kann nicht von uns beeinflusst werden, einen Versuch ist aber immer wert.

 

Genaueres zu deiner Bestellung kann ich leider nicht sagen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

 

Viele Grüße,
Kurt

6 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 1, 2020

Bestätigt, Versand siehe hauptthread zum 12er 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2020

Guten Morgen,

 

Ich habe soeben eine Mail bekommen das mein Auftrag nicht ausgeführt werden kann.

 

Das ganze macht mich jetzt schon etwas Stutzig.

 

Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen für mein neuen Vertrag (siehe oben) in dem mir alles Bestätigt wird.

 

Bezieht sich jetzt die Ablehnung auf meinen ersten Auftrag oder was ist das? 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 2, 2020

Was genau steht denn in der Mail?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @k.s1993 ,

 

danke für dein Interesse

Normalerweise wird die Bonität vorher geprüft. Dein Beispiel zeigt aber, dass es da auch Ausnahmen gibt.

Versuche es gerne nochmal, unsere Sysstem bietet häufig auch die Möglichkeit einer höheren Anzahlung.

Dies ist nicht garantiert und kann nicht von uns beeinflusst werden, einen Versuch ist aber immer wert.

 

Genaueres zu deiner Bestellung kann ich leider nicht sagen, da dein Account nicht mit einem Vertrag verknüpft ist.

 

Viele Grüße,
Kurt


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 6, 2020

Bezieht sich jetzt die Ablehnung auf meinen ersten Auftrag oder was ist das? 

Das bedeutet, du hast mehrere Aufträge gemacht?

 


  • November 6, 2020

hi, bitte beachte das bei O2 Handy-Kauf / Ratenvertrag und der Mobiltarif immer 2 getrennte Verträge sind.

Das heißt,  ohne Hardware Rabatt wird der Mobiltarif teurer,

du musst den Mobiltarif extra widerrufen,  wenn du das nicht willst.

mfg